Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

München - ERCI 21.01.21 - 20.30 Uhr

12

München will die Revanche

Ich hoffe das wir wieder konzentriert und schnell spielen. Wir wenig Strafen ziehen.
und unser Powerplay endlich funktioniert.

3:5

Wir holen 1 Punkt und verlieren in der Verlängerung 3:4

Dafür gewinnen wir am Sonntag in Mannheim und holen 3 Punkte.

Die nächsten zwei Spiele bin ich mit zwei Punkten zufrieden. München liegt uns deutlich besser als Mannheim. Aus den Birken word aber wohl keine Gastgeschenke verteilen wie Fießinger. Denke dass es nicht reicht und wir 4:2 verlieren.

Ich hoffe wir holen in den nächsten beiden Spielen 3 Punkte. Heute müssen die Panther einfach spielen, schnell sein und zubeißen. 2:3 oder 1:2 mit 2 Punkten.

Hmmm Da bin ich eher der Meinung wir holen die drei Punkte heute bei den Mucs ,die liegen uns besser .    Wir müssen unsere Torchancen vor allem besser nutzen . Der Reporter hat gesagt das vorgestern Ellis der beste Mann auf dem Platz war .....denk der hat ein anderes Spiel gesehen . Am Sonntag bei den Mannis bräuchten wir drei gute Drittel um zu bestehen ,,,war ja gestern ein vogelwildes Spiel bei denen.

Muc - ERC     2:3

 

Man - ERC   4:5  nach Verlängerung

Ich Tipp heut auf ein 1:3, da uns München liegt und wir gegen aus den Birken meisten gut ausgesehen haben.

Unser Problem wird am Sonntag mal wieder Endraß heißen, denn es ist wie verhext wenn er gegen uns im Tor steht. Hoffe auf einen Punktgewinn 3:2 nach Penalty.

@NY-Ranger richtig getippt

Sehr konzentriert gespielt.

jetzt noch das Powerplay.......

aber hey wir haben nach einem starken Spiel gewonnen

Ganz starke taktische Leistung. Garteig, DeFazio und die ganze Defensive herausragend.

Tolles Spiel mit einem im 3. Drittel letztendlich verdientem Sieg.

Eine perfekte Mannschaftsleistung, da hat wirklich jeder seinen Betrag geleistet.

Es sieht so aus, wie wenn wir wirklich in der Lage sind in Mannheim einen Sieg folgen zu lassen.

Bin schon einmal gespannt,  wie sich heute Abend Mannheim in Straubing schlägt.

 

Auch ich möchte mich den Komplimenten anschließen und mich entschuldigen.

 

Vor allem an den Matchwinner von gestern. Garteig ist der Hammer und die Reihe Pietta Defazio Fraser gefällt mir super.

 

Auch taktisch gestern gut gemacht. Denn dritten Mann hoch an der Blauen und aggressives Pressing ab der gegnerischen Blauen, damit tut sich auch Mannheim schwer, siehe Augsburg.

 

Das könnte eng werden für die Adler werden.

 

Es ist eine tolle Entwicklung

12