Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

München - ERCI am 2.10. um 16:30

Seite 1 von 3Nächste

Bin Mal weiterhin Optimist wir gewinnen in der Overtime mit 3:4

Damit bleiben wir in der Tabelle vor München.

Torschützen: 2x Simpson, Edwards und Feser

Ich bin etwas unentschlossen mit meinem Tip. Wahrscheinlich wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Einen Punkt nehmen wir mit. 2:3 n. V.
Darf aber auch ein Sieg werden 😉

Schauen wir mal was am Sonntag rauskommt. Ich tippe auf ein 3:2 n.V. Torschützen egal 😉

Bin in München dabei. Hat zufällig jemand gehört, wie viele Leute ca. nach München fahren??

Wenn wir die Leistung von gestern abrufen ,denke ich wirds ein klarer Sieg für uns ,,,,,4 : 1 Schützen egal ....

 

 

Frage :  Geht jemand von euch nach Heimspielen in die Enso Bar ?

Wenn ich schon nach München fahr möchte ich auch einen Sieg sehen 😉

Es wird ein heißer Ritt. Simpson macht das erste Tor und dann gewinnen wir

2:4

der Glücksbringer ist das 3. Trikot

Me and Family sind auch in MUC dabei. Ich erhoffe mir ein spannendes Spiel mit einem positiven Ausgang für uns. Wenn wir die Müncher von der ersten Minute an körperlich attackieren wie eine Hornisse im Wespenscharm dann glaube ich an einen Sieg 2:4 EPN   -   Crosby

Wir nehmen den Schwung aus den letzten Spielen mit und machen ein gutes Spiel in München & gewinnen dann letztendlich mit 4:3 n. V.

Torschützen (eigentlich egal, aber zu verlockend zu tippen 😉): 2x Simpson, Bertrand & Storm

Wünsche mir ein 2-Punkte-Spiel 🙂

Allerdings würde ich auch eine Niederlage akzeptieren, so wie die Mannschaft momentan auftritt, kann ich ihr vieles verzeihen!

Trotzdem, 3:5 nach ENG !

Oman wie dämlich von jobke.....

11 min. in Unterzahl davon 5 min. Diszi so gesehen stehts es nur 1:0

zwei fette Kontermöglichkeiten da müsste es locker 1:1 stehen

Hätte Hätte Fahradkette

Crosby

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Seite 1 von 3Nächste