Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

München - ERCI am 2.10. um 16:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Das ist hier wie in einem Heimspiel 🙂

Ist schon ein geiles Spiel und ausser der Chancenverwertung gibt's da nichts auszusetzen bis jetzt,aber wir haben ja noch ein Drittel, vielleicht geht ja noch was....

Leute ist das geil hier

Wer führt eigentlich?

Wahnsinnsspiel!
Einziges Manko: Strafzeiten und vergebene Chancen. Ein Punkt wäre drin gewesen.

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Thunder

Schade Schade

Crosby

Wenn unsere Jungs so weiter spielen, haben wir aber auch noch viel Freude.

 

Mann, war das ein klasse Spiel...  Die vielen Strafzeiten vermeiden, Chancen besser nutzen und vor alle so wie heute konstant weiterspielen, dann sind wir dieses Jahr vorne dabei. Freue mich schon riesig auf Mittwoch...

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Schon lange nicht mehr so optimistisch (für die restliche Saison) nach einer Niederlage gewesen.

Das sieht schon sehr gut aus bis jetzt & wenn man jetzt noch seine Chancen besser nutzt, dann wird das eine gute Saison. Heute halt auch die Strafzeiten ein Thema, aber da wurden von den Schiedsrichtern m. M. n. ein paar Aktionen auf Münchener Seite übersehen, aber Schwamm drüber!

Trotzdem super Kampf nochmal im letzten Drittel und so kann es auf jeden Fall weitergehen.

Mittwoch müssen auf jeden Fall wieder 3 Punkte her und dann gehts zum nächsten Topspiel gegen Berlin!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Zunächst Danke an alle Auswärtsfans. Wir haben in MUC eine Stimmung bereitet wie in einem Heimspiel - sensationell:-)

Geiles Spiel mit ein paar Wermutstropfen

1. zu viele Strafen

2. zu viele Chancen ohne Tore

3. die Paßgenauigkeit, manchmal fehlten 10cm bis zum Schläger des Mitspielers.

4. Beim EN und Bully in der  neutralen Zone sollte eher der Golie im Tor stehen (siehe 1'tes Spiel in der OT mit 4 gegen 3) unsere Bullyquote ist zu schlecht. Wir sollten eher den Golie dann raus nehmen, wenn wir auch in Scheibenbesitz sind.

Das sind jedoch eher Haare in der Suppe. Mir hat die Einstellung der Mannschaft gefallen und es wurde immer gefightet. Ich habe Heute ein tolles Eishockey Spiel gesehen mit dem falschen Sieger.

Die Maxime " Chasing the Champion" war für mich spürbar und ersichtlich - ich fand es geil. Merci   -   Crosby

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wir reden ja immer, dass wir von einigen Spielern mehr erwarten, eine Top-Reihe haben sollten, einen Kracher etc.

Eines ist mir gestern bei München aufgefallen: es gibt weder eine herausragende Reihe noch Spieler die wirklich herausstechen. Natürlich hat München ausschließlich sehr gute Spieler, aber das Erfolgsrezept ist, dass sie 4 gleichwertige Reihen haben die über 60 min. ihr System durchziehen.
Bei uns scheint es heuer ähnlich zu sein. Natürlich haben wir vergleichsweise nicht die individuelle Qualität aber trotzdem auch 4 Reihen ohne merklichen Qualitätsabfall. Und wenn dann noch die Einstellung und das Mannschaftsgefüge passen, kommt so ein Spiel wie gestern raus.

Vielleicht ist das zukünftig der Schlüssel zum Erfolg und die Zeit der "ersten Reihe" bei den Spitzenmannschaften vorbei.

Was meint ihr?

VorherigeSeite 2 von 3Nächste