Neues von den Ex Panthern
Zitat von Dampfplauderer am 30. Mai 2023, 14:47 Uhrechte Enttäuschung, Vertrag in Italien oder Amerika hätte ich verstanden.
aber Berlin, da war die Chance die wir ihm gegeben haben nichts wert.
Geld regiert halt doch die Welt, Gott sei Dank gibt es auch noch Ausnahmen, nur ein Beispiel Leon Hüttl
Die meisten Ausländer sind halt doch eher Söldner.
Bin froh, dass ich mir kein Trikot gekauft habe, hätte ihn anders eingeschätzt.
echte Enttäuschung, Vertrag in Italien oder Amerika hätte ich verstanden.
aber Berlin, da war die Chance die wir ihm gegeben haben nichts wert.
Geld regiert halt doch die Welt, Gott sei Dank gibt es auch noch Ausnahmen, nur ein Beispiel Leon Hüttl
Die meisten Ausländer sind halt doch eher Söldner.
Bin froh, dass ich mir kein Trikot gekauft habe, hätte ihn anders eingeschätzt.
Zitat von schnarchzapfen am 30. Mai 2023, 15:13 UhrKann ich dir nur zustimmen ,,,,,Geld ist aber nicht alles das wird er schnell merken ....auf solche kann mán auch gern verzichten ...
Kann ich dir nur zustimmen ,,,,,Geld ist aber nicht alles das wird er schnell merken ....auf solche kann mán auch gern verzichten ...
Zitat von Jahnstrasse am 30. Mai 2023, 15:37 UhrVielleicht wollte er einen Zweijahresvertrag, den er bei uns nicht bekommen hat, aber in Berlin wer weiß das schon. Müsste man TR fragen. Im Profisport ist das doch üblich, jeder schaut auf sich. TY sagte ich bin dankbar, Teil einer solch traditionsreichen Organisation zu sein. Die meisten Spieler sagt nur was gutes von seinem neuen Verein. Aber das ist nur blabla. Wir werden sehen was er bei den Preißn , zreißn durt!
Vielleicht wollte er einen Zweijahresvertrag, den er bei uns nicht bekommen hat, aber in Berlin wer weiß das schon. Müsste man TR fragen. Im Profisport ist das doch üblich, jeder schaut auf sich. TY sagte ich bin dankbar, Teil einer solch traditionsreichen Organisation zu sein. Die meisten Spieler sagt nur was gutes von seinem neuen Verein. Aber das ist nur blabla. Wir werden sehen was er bei den Preißn , zreißn durt!

Zitat von 59panther am 30. Mai 2023, 16:12 UhrLetztendlich gehts im Profisport um Geld.
TR hat richtig gehandelt. So gut war Ronning nun auch wieder nicht, dass man ihm das Geld nachwerfen muss und vielleicht noch das Gehaltsgefüge der Mannschaft sprengt. Ab dem Halbfinale hat man gesehen dass er körperlich nicht mithalten kann.
Thema abgehakt.
Letztendlich gehts im Profisport um Geld.
TR hat richtig gehandelt. So gut war Ronning nun auch wieder nicht, dass man ihm das Geld nachwerfen muss und vielleicht noch das Gehaltsgefüge der Mannschaft sprengt. Ab dem Halbfinale hat man gesehen dass er körperlich nicht mithalten kann.
Thema abgehakt.

Zitat von Kamini am 30. Mai 2023, 16:18 UhrZitat von schnarchzapfen am 30. Mai 2023, 15:13 UhrKann ich dir nur zustimmen ,,,,,Geld ist aber nicht alles das wird er schnell merken ....auf solche kann mán auch gern verzichten ...
Servus, ja da stimme ich dir voll zu.
Und dann Serrrrvus an alle ERC ler .. bin neu hier
Bin mit dem ERC in der Jahnstraße aufgewachsen und verfolge doch einige Spiele vor Ort!
Ich als Landshut Fan kann nur sagen ... wenn zwei Kontis einen gültigen Vertag haben und dann einfach nicht kommen ist noch schlimmer. Aber solche Typen braucht ein Verein nicht.
Man hat gesehen was eine Mannschaft reißen kann ob beim ERC oder bei der WM:
Eine Mannschaft muss man sein.
VG
Zitat von schnarchzapfen am 30. Mai 2023, 15:13 UhrKann ich dir nur zustimmen ,,,,,Geld ist aber nicht alles das wird er schnell merken ....auf solche kann mán auch gern verzichten ...
Servus, ja da stimme ich dir voll zu.
Und dann Serrrrvus an alle ERC ler .. bin neu hier
Bin mit dem ERC in der Jahnstraße aufgewachsen und verfolge doch einige Spiele vor Ort!
Ich als Landshut Fan kann nur sagen ... wenn zwei Kontis einen gültigen Vertag haben und dann einfach nicht kommen ist noch schlimmer. Aber solche Typen braucht ein Verein nicht.
Man hat gesehen was eine Mannschaft reißen kann ob beim ERC oder bei der WM:
Eine Mannschaft muss man sein.
VG

Zitat von Kamini am 30. Mai 2023, 17:09 UhrZitat von 59panther am 30. Mai 2023, 16:12 UhrLetztendlich gehts im Profisport um Geld.
Thema abgehakt.
Geb ich dir auch vollkommen Recht.
Köln kauft seit Jahren alles zusammen...und was kommt raus? Berlin meint sie sind die allerbesten...haha
Red Bull is außer Konkurrenz... bleibt noch Mannheim und WOB die rüsten richtig auf
Zitat von 59panther am 30. Mai 2023, 16:12 UhrLetztendlich gehts im Profisport um Geld.
Thema abgehakt.
Geb ich dir auch vollkommen Recht.
Köln kauft seit Jahren alles zusammen...und was kommt raus? Berlin meint sie sind die allerbesten...haha
Red Bull is außer Konkurrenz... bleibt noch Mannheim und WOB die rüsten richtig auf

Zitat von super7 am 13. Juli 2023, 11:27 UhrJetzt offiziell: Wohlgemuth wechselt nach Köln.
https://www.hockeyweb.de/del/tim-wohlgemuth-wechselt-zu-den-koelner-haien-109040
Jetzt offiziell: Wohlgemuth wechselt nach Köln.
https://www.hockeyweb.de/del/tim-wohlgemuth-wechselt-zu-den-koelner-haien-109040