Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues von den Ex Panthern

VorherigeSeite 6 von 8Nächste

echte Enttäuschung, Vertrag in Italien oder Amerika hätte ich verstanden.

aber Berlin, da war die Chance die wir ihm gegeben haben nichts wert.

Geld regiert halt doch die Welt, Gott sei Dank gibt es auch noch Ausnahmen, nur ein Beispiel Leon Hüttl

Die meisten Ausländer sind halt doch eher Söldner.

Bin froh, dass ich mir kein Trikot gekauft habe, hätte ihn anders eingeschätzt.

e-panther und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherSchanzerPanther64

Kann ich dir nur zustimmen ,,,,,Geld ist aber nicht alles das wird er schnell merken ....auf solche kann mán auch gern verzichten ...

Vielleicht wollte er einen Zweijahresvertrag, den er bei uns nicht bekommen hat, aber in Berlin wer weiß das schon. Müsste man TR fragen. Im Profisport ist das doch üblich, jeder schaut auf sich. TY sagte ich bin dankbar, Teil einer solch traditionsreichen Organisation zu sein. Die meisten Spieler sagt nur was gutes von seinem neuen Verein. Aber das ist nur blabla. Wir werden sehen was er bei den Preißn , zreißn durt!

Letztendlich gehts im Profisport um Geld.

TR hat richtig gehandelt. So gut war Ronning nun auch wieder nicht, dass man ihm das Geld nachwerfen muss und vielleicht noch das Gehaltsgefüge der Mannschaft sprengt. Ab dem Halbfinale hat man gesehen dass er körperlich nicht mithalten kann.

Thema abgehakt.

chris21, e-panther und Kamini haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21e-pantherKamini
Zitat von schnarchzapfen am 30. Mai 2023, 15:13 Uhr

Kann ich dir nur zustimmen ,,,,,Geld ist aber nicht alles das wird er schnell merken ....auf solche kann mán auch gern verzichten ...

Servus,  ja da stimme ich dir voll zu.

Und dann Serrrrvus  an alle ERC ler .. bin neu hier

Bin mit dem ERC in der Jahnstraße aufgewachsen und verfolge doch einige Spiele vor Ort!

Ich als Landshut Fan kann nur sagen ... wenn zwei Kontis einen gültigen Vertag haben und dann einfach nicht kommen ist noch schlimmer. Aber solche Typen braucht ein Verein nicht.

Man hat gesehen was eine Mannschaft reißen kann ob beim ERC oder bei der WM:
Eine Mannschaft muss man sein.

 

VG

 

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

@kamini
Du hast vollkommen recht. Willkommen im Forum!

Zitat von 59panther am 30. Mai 2023, 16:12 Uhr

Letztendlich gehts im Profisport um Geld.

TR hat richtig gehandelt. So gut war Ronning nun auch wieder nicht, dass man ihm das Geld nachwerfen muss und vielleicht noch das Gehaltsgefüge der Mannschaft sprengt. Ab dem Halbfinale hat man gesehen dass er körperlich nicht mithalten kann.

Thema abgehakt.

Geb ich dir auch vollkommen Recht.

 

Köln kauft seit Jahren alles zusammen...und was kommt raus?  Berlin meint sie sind die allerbesten...haha

Red Bull is außer Konkurrenz... bleibt noch Mannheim und WOB die rüsten richtig auf

Ben Marshall bleibt wohl laut Südkurier der DEL erhalten. Ziel: Schwenningen.

Jetzt offiziell: Wohlgemuth wechselt nach Köln.

https://www.hockeyweb.de/del/tim-wohlgemuth-wechselt-zu-den-koelner-haien-109040

 

David Elsner wird wohl demnächst in Weiden vorgestellt

VorherigeSeite 6 von 8Nächste