Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Neues von den Ex Panthern

VorherigeSeite 5 von 8Nächste

Felix Schütz Trainer in Erding

https://www.merkur.de/sport/eishockey/tsv-erding/felix-schuetz-ist-neuer-gladiators-coach-erding-olympiaheld-91859264.html

Larry Mitchell neuer Sportchef beim EHC Kloten.

https://ehc-kloten.ch/news/featured/ehc-kloten-larry-mitchell-neuer-sportchef

Gerade ein bisschen durch Eliteprospects gescrolled und leider auf eine traurige Mitteilung gestoßen.

#7 Mike Harvey ist am 19.01.2023 gestorben.

Viele werden sich sicherlich fragen, wer Mike Harvey war... einige aus der Jahnstraßenzeit werden sich erinnern.

Er war zusammen mit Kurt Kleinendorst ein Übersturm in der Oberligazeit Ende der 80ger, in der Zeit als ich angefangen habe Eishockey zu schauen. Damals quasi die Identifikationsfigur...

Zu sehen, dass er offensichtlich verstorben ist hat mich schon betroffen gemacht. R.I.P. Mike

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ja das waren noch Zeiten als Huber schauppel und co rumgeflitzt sind, Gegner wie Klostersee und Farchant gespielt haben,offenes Stadion bitter kalt das sogar der Schaum vom Bier gefroren ist....

Kris Foucault beendet nach der dritten Gehirnerschütterung seine Karriere.
Ihm zuzuschauen war immer eine Freude - geiler Zocker

DAS Idol meiner Kindheit ist tot 😭😱:

https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/erc-ikone-beno-retzer-im-alter-von-64-jahren-gestorben-10898510

RUHE IN FRIEDEN, BENO #13

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

@violator       dito

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ronning unterschreibt in Berlin.

Fader Beigeschmack irgendwie.

eishase, chris21 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21SchanzerPanther64Sandlak

Mehr Geld weniger Erfolg  - seine Entscheidung 😉

Zweijahresvertrag, gratuliere Berlin, die haben gesehen das er ein guter Neuzugang sein wird! Mehr Geld weniger Erfolg wer weiß das schon. Berlin wird auf alle Fälle unter den ersten sechs sein, nächste Saison.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
VorherigeSeite 5 von 8Nächste