Forum
Neues von den Ex Panthern

Zitat von Domino am 19. Oktober 2022, 20:48 UhrFelix Schütz Trainer in Erding
https://www.merkur.de/sport/eishockey/tsv-erding/felix-schuetz-ist-neuer-gladiators-coach-erding-olympiaheld-91859264.html
Felix Schütz Trainer in Erding

Zitat von Thunder am 20. Oktober 2022, 17:47 UhrLarry Mitchell neuer Sportchef beim EHC Kloten.
https://ehc-kloten.ch/news/featured/ehc-kloten-larry-mitchell-neuer-sportchef
Larry Mitchell neuer Sportchef beim EHC Kloten.
https://ehc-kloten.ch/news/featured/ehc-kloten-larry-mitchell-neuer-sportchef

Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 10. März 2023, 11:00 UhrGerade ein bisschen durch Eliteprospects gescrolled und leider auf eine traurige Mitteilung gestoßen.
#7 Mike Harvey ist am 19.01.2023 gestorben.
Viele werden sich sicherlich fragen, wer Mike Harvey war... einige aus der Jahnstraßenzeit werden sich erinnern.
Er war zusammen mit Kurt Kleinendorst ein Übersturm in der Oberligazeit Ende der 80ger, in der Zeit als ich angefangen habe Eishockey zu schauen. Damals quasi die Identifikationsfigur...
Zu sehen, dass er offensichtlich verstorben ist hat mich schon betroffen gemacht. R.I.P. Mike
Gerade ein bisschen durch Eliteprospects gescrolled und leider auf eine traurige Mitteilung gestoßen.
#7 Mike Harvey ist am 19.01.2023 gestorben.
Viele werden sich sicherlich fragen, wer Mike Harvey war... einige aus der Jahnstraßenzeit werden sich erinnern.
Er war zusammen mit Kurt Kleinendorst ein Übersturm in der Oberligazeit Ende der 80ger, in der Zeit als ich angefangen habe Eishockey zu schauen. Damals quasi die Identifikationsfigur...
Zu sehen, dass er offensichtlich verstorben ist hat mich schon betroffen gemacht. R.I.P. Mike
Zitat von schnarchzapfen am 10. März 2023, 15:16 UhrJa das waren noch Zeiten als Huber schauppel und co rumgeflitzt sind, Gegner wie Klostersee und Farchant gespielt haben,offenes Stadion bitter kalt das sogar der Schaum vom Bier gefroren ist....
Ja das waren noch Zeiten als Huber schauppel und co rumgeflitzt sind, Gegner wie Klostersee und Farchant gespielt haben,offenes Stadion bitter kalt das sogar der Schaum vom Bier gefroren ist....

Zitat von Kaderplaner am 10. März 2023, 20:08 UhrKris Foucault beendet nach der dritten Gehirnerschütterung seine Karriere.
Ihm zuzuschauen war immer eine Freude - geiler Zocker
Kris Foucault beendet nach der dritten Gehirnerschütterung seine Karriere.
Ihm zuzuschauen war immer eine Freude - geiler Zocker

Zitat von violator am 6. April 2023, 0:59 UhrDAS Idol meiner Kindheit ist tot 😭😱:
RUHE IN FRIEDEN, BENO #13
DAS Idol meiner Kindheit ist tot 😭😱:
RUHE IN FRIEDEN, BENO #13
Zitat von schnarchzapfen am 6. April 2023, 8:52 Uhr@violator dito
@violator dito

Zitat von Phil am 30. Mai 2023, 11:59 UhrRonning unterschreibt in Berlin.
Fader Beigeschmack irgendwie.
Ronning unterschreibt in Berlin.
Fader Beigeschmack irgendwie.

Zitat von Jahnstrasse am 30. Mai 2023, 13:13 UhrZweijahresvertrag, gratuliere Berlin, die haben gesehen das er ein guter Neuzugang sein wird! Mehr Geld weniger Erfolg wer weiß das schon. Berlin wird auf alle Fälle unter den ersten sechs sein, nächste Saison.
Zweijahresvertrag, gratuliere Berlin, die haben gesehen das er ein guter Neuzugang sein wird! Mehr Geld weniger Erfolg wer weiß das schon. Berlin wird auf alle Fälle unter den ersten sechs sein, nächste Saison.