NIT - ERCI | 03.12.23 16.30 Uhr
Zitat von eishase am 3. Dezember 2023, 13:01 UhrZitat von Domino am 3. Dezember 2023, 12:17 Uhr@eishase
sind wir doch froh das es solche Sponsoren gibt die auch was für die Fans machen. Höchsten Respekt.
Frechheit ist schon übertrieben.
Du bekommst jetzt leider nur den Eintritt bezahltIch sag mERCI DB Regio
O.k. ich nehme Frechheit zurück ! 😉
Zitat von Domino am 3. Dezember 2023, 12:17 Uhrsind wir doch froh das es solche Sponsoren gibt die auch was für die Fans machen. Höchsten Respekt.
Frechheit ist schon übertrieben.
Du bekommst jetzt leider nur den Eintritt bezahltIch sag mERCI DB Regio
O.k. ich nehme Frechheit zurück ! 😉
Zitat von Schanzer98 am 3. Dezember 2023, 13:54 UhrIch glaube ebenfalls an einen 2:5 Auswärtssieg.
Torschützen: 2x Kozun, Stachowiak, Pietta & Hüttl
Ich glaube ebenfalls an einen 2:5 Auswärtssieg.
Torschützen: 2x Kozun, Stachowiak, Pietta & Hüttl
Zitat von Dampfplauderer am 3. Dezember 2023, 15:26 Uhr1:5 Auswärtssieg
Torschützen: Kozun, Rowe, Krauß, Edwards und Höfflin
1:5 Auswärtssieg
Torschützen: Kozun, Rowe, Krauß, Edwards und Höfflin
Zitat von Thunder am 3. Dezember 2023, 15:33 UhrWillkommen @mintzberg12
Ein Sieg ist Pflicht heute. War mir sicher, dass Williams fängt. Pustekuchen, dann gegen die Augsburger vielleicht 🙂
Was ist eigentlich mit unseren Verletzten? Virta, Henriquez, Zitterbart... Weiß jemand wie lange die noch fehlen?
Willkommen @mintzberg12
Ein Sieg ist Pflicht heute. War mir sicher, dass Williams fängt. Pustekuchen, dann gegen die Augsburger vielleicht 🙂
Was ist eigentlich mit unseren Verletzten? Virta, Henriquez, Zitterbart... Weiß jemand wie lange die noch fehlen?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. Dezember 2023, 16:11 UhrUnd die Kölner bekommen ne richtige Packung....
Und die Kölner bekommen ne richtige Packung....
Zitat von Thunder am 3. Dezember 2023, 16:14 UhrKöln und Frankfurt hinten. Da wird unser Spiel plötzlich zu einem 6 Punkte Spiel.
Köln und Frankfurt hinten. Da wird unser Spiel plötzlich zu einem 6 Punkte Spiel.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. Dezember 2023, 16:54 Uhrder weiß selbst nicht warum…
der weiß selbst nicht warum…
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. Dezember 2023, 16:55 UhrIch bekomm so eine innerliche Hitze wenn ich unser Offensiv-Spiel anschaue…
Mir kommt vor, als würde ich nur meckern. Aber ich finde keine positiven Aspekte
Ich bekomm so eine innerliche Hitze wenn ich unser Offensiv-Spiel anschaue…
Mir kommt vor, als würde ich nur meckern. Aber ich finde keine positiven Aspekte
Zitat von Dani am 3. Dezember 2023, 17:12 UhrPuhh da muss noch eine Steigerung her🥴
Also im Stadion sah es nach einem guten Tor aus. Verstehe nicht wie man das nicht geben kann.
Dann fang ma im 2. Drittel mit den Toren an💪
Puhh da muss noch eine Steigerung her🥴
Also im Stadion sah es nach einem guten Tor aus. Verstehe nicht wie man das nicht geben kann.
Dann fang ma im 2. Drittel mit den Toren an💪