NIT - ERCI | 03.12.23 16.30 Uhr
Zitat von Domino am 3. Dezember 2023, 8:59 UhrWeiter gehts mit den Icetigers
um endlich mal voranzukommen ist ein Sieg Pflicht. Leider ohne DB Regio Zug hoffentlich mit ausreichender Unterstützung.
2:5
das will ich sehen 😁
Weiter gehts mit den Icetigers
um endlich mal voranzukommen ist ein Sieg Pflicht. Leider ohne DB Regio Zug hoffentlich mit ausreichender Unterstützung.
2:5
das will ich sehen 😁
Zitat von Mintzberg12 am 3. Dezember 2023, 9:40 UhrServus allerseits,
ich war bisher immer stiller Mitleser hier im Forum, möchte jetzt gerne auch mal aktiv beitragen.
Beschäftige mich seit ca. 20 Jahren mit dem ERC und Eishockey im Allgemeinen.
Mal schauen, was es wert ist: 😄Ich tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg und glaube, dass MF die Reihen nochmal ein bisschen umstellen wird.
Fahre heute aus dem hessischen Exil nach Nürnberg. Vielleicht bringt’s ja was. 😊
Freue mich auf den Austausch mit Euch hier im Forum!
LG, Mintzberg
Servus allerseits,
ich war bisher immer stiller Mitleser hier im Forum, möchte jetzt gerne auch mal aktiv beitragen.
Beschäftige mich seit ca. 20 Jahren mit dem ERC und Eishockey im Allgemeinen.
Mal schauen, was es wert ist: 😄
Ich tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg und glaube, dass MF die Reihen nochmal ein bisschen umstellen wird.
Fahre heute aus dem hessischen Exil nach Nürnberg. Vielleicht bringt’s ja was. 😊
Freue mich auf den Austausch mit Euch hier im Forum!
LG, Mintzberg
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. Dezember 2023, 9:56 UhrWillkommen hier im Forum @mintzberg12
Immer schön neue Mitdiskutierer zu haben .
Bin wie du der Meinung , daß heute ein klarer Sieg verbunden mit drei Punkten her muss
Willkommen hier im Forum @mintzberg12
Immer schön neue Mitdiskutierer zu haben .
Bin wie du der Meinung , daß heute ein klarer Sieg verbunden mit drei Punkten her muss
Zitat von eishase am 3. Dezember 2023, 10:22 UhrServus mintzberg12,
herzlich willkommen! 🤗 👍
Dass der DB Regio ausfällt ist ja wirklich ärgerlich 😠, viele werden sich mit dem eigenen Auto, bei dem Wetter nicht fahren trauen. Und dass die Fahrkarte keine Gültigkeit, für die reguläre Bahn hat, ist von einem Sponsor des ERC eine Frechheit !
Ansonsten wünsche ich Allen einen schönen 1. Advent und einen Sieg des ERC !!! 👍
Servus mintzberg12,
herzlich willkommen! 🤗 👍
Dass der DB Regio ausfällt ist ja wirklich ärgerlich 😠, viele werden sich mit dem eigenen Auto, bei dem Wetter nicht fahren trauen. Und dass die Fahrkarte keine Gültigkeit, für die reguläre Bahn hat, ist von einem Sponsor des ERC eine Frechheit !
Ansonsten wünsche ich Allen einen schönen 1. Advent und einen Sieg des ERC !!! 👍
Zitat von Flipsi am 3. Dezember 2023, 10:46 UhrMindestens 2 Punkte müssen heute drin sein meiner Meinung nach! 😉
Und ich denke, Devin Williams darf heute mal ran und zeigen was er drauf hat.
Mindestens 2 Punkte müssen heute drin sein meiner Meinung nach! 😉
Und ich denke, Devin Williams darf heute mal ran und zeigen was er drauf hat.
Zitat von Crosby am 3. Dezember 2023, 10:58 Uhr@mintzberg12 - hessisches Exil??? Wo? Isch bin Migrant von da? So oder so - herzlich Willkommen!
Siegen ist Pflicht und zwar drei Punkte. Alle Importspieler hauen heute einen raus und Man of the Match wird WoJo (der macht 2 Punkte)
1:4 - Crosby
@mintzberg12 - hessisches Exil??? Wo? Isch bin Migrant von da? So oder so - herzlich Willkommen!
Siegen ist Pflicht und zwar drei Punkte. Alle Importspieler hauen heute einen raus und Man of the Match wird WoJo (der macht 2 Punkte)
Zitat von Mintzberg12 am 3. Dezember 2023, 12:16 UhrZitat von Crosby am 3. Dezember 2023, 10:58 Uhr@mintzberg12 - hessisches Exil??? Wo? Isch bin Migrant von da? So oder so - herzlich Willkommen!
Danke Crosby!
Wohne in Büdingen, falls Dir das was sagt. 😊
Zitat von Crosby am 3. Dezember 2023, 10:58 Uhr@mintzberg12 - hessisches Exil??? Wo? Isch bin Migrant von da? So oder so - herzlich Willkommen!
Danke Crosby!
Wohne in Büdingen, falls Dir das was sagt. 😊
Zitat von Domino am 3. Dezember 2023, 12:17 Uhr@eishase
sind wir doch froh das es solche Sponsoren gibt die auch was für die Fans machen. Höchsten Respekt.
Frechheit ist schon übertrieben.
Du bekommst jetzt leider nur den Eintritt bezahltIch sag mERCI DB Regio
sind wir doch froh das es solche Sponsoren gibt die auch was für die Fans machen. Höchsten Respekt.
Frechheit ist schon übertrieben.
Du bekommst jetzt leider nur den Eintritt bezahlt
Ich sag mERCI DB Regio
Zitat von angeljoe am 3. Dezember 2023, 12:21 UhrGuude, Mintzberg. Isch komm ursprünglich aus Bad Nauheim. Crosby und ich schielen gleichermaßen auch mal immer nach Naum und Frankfurt. Sei willkommen (Erbarme die Hesse komme)
Guude, Mintzberg. Isch komm ursprünglich aus Bad Nauheim. Crosby und ich schielen gleichermaßen auch mal immer nach Naum und Frankfurt. Sei willkommen (Erbarme die Hesse komme)
Zitat von Crosby am 3. Dezember 2023, 12:46 Uhr@mintzberg12 - ei guude wie
Büdingen - klaro - A45 Ausfahrt Altenstadt.
Eisch soin aus Assem (Assenheim - Niddatal). In Büdingen lebt eine Schulfreudin von mir. Die ist dort Heilpraktikerin mit eigener Praxis (B. Franke). Die Welt isen Dorf 😉
@mintzberg12 - ei guude wie
Büdingen - klaro - A45 Ausfahrt Altenstadt.
Eisch soin aus Assem (Assenheim - Niddatal). In Büdingen lebt eine Schulfreudin von mir. Die ist dort Heilpraktikerin mit eigener Praxis (B. Franke). Die Welt isen Dorf 😉