Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

NIT - ERCI | 03.12.23 16.30 Uhr

Seite 1 von 6Nächste

Weiter gehts mit den Icetigers

um endlich mal voranzukommen ist ein Sieg Pflicht. Leider ohne DB Regio Zug hoffentlich mit ausreichender Unterstützung.

2:5

das will ich sehen 😁

Servus allerseits,

ich war bisher immer stiller Mitleser hier im Forum, möchte jetzt gerne auch mal aktiv beitragen.
Beschäftige mich seit ca. 20 Jahren mit dem ERC und Eishockey im Allgemeinen.
Mal schauen, was es wert ist: 😄

Ich tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg und glaube, dass MF die Reihen nochmal ein bisschen umstellen wird.

Fahre heute aus dem hessischen Exil nach Nürnberg. Vielleicht bringt’s ja was. 😊

Freue mich auf den Austausch mit Euch hier im Forum!

LG, Mintzberg

Willkommen hier im Forum @mintzberg12

Immer schön neue Mitdiskutierer zu haben .

 

Bin wie du der Meinung , daß heute ein klarer Sieg verbunden mit drei Punkten her muss

Mintzberg12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mintzberg12

Servus mintzberg12,

herzlich willkommen! 🤗 👍

Dass der DB Regio ausfällt ist ja wirklich ärgerlich 😠, viele werden sich mit dem eigenen Auto, bei dem Wetter nicht fahren trauen. Und dass die Fahrkarte keine Gültigkeit, für die reguläre Bahn hat, ist von einem Sponsor des ERC eine Frechheit !

Ansonsten wünsche ich Allen einen schönen 1. Advent und einen Sieg des ERC !!! 👍

Crosby und Mintzberg12 haben auf diesen Beitrag reagiert.
CrosbyMintzberg12

Mindestens 2 Punkte müssen heute drin sein meiner Meinung nach! 😉

Und ich denke, Devin Williams darf heute mal ran und zeigen was er drauf hat.

 

@mintzberg12 - hessisches Exil??? Wo? Isch bin Migrant von da? So oder so - herzlich Willkommen!

Siegen ist Pflicht und zwar drei Punkte. Alle Importspieler hauen heute einen raus und Man of the Match wird WoJo (der macht 2 Punkte)

1:4    -    Crosby

 

Mintzberg12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mintzberg12
Zitat von Crosby am 3. Dezember 2023, 10:58 Uhr

@mintzberg12 - hessisches Exil??? Wo? Isch bin Migrant von da? So oder so - herzlich Willkommen!

Siegen ist Pflicht und zwar drei Punkte. Alle Importspieler hauen heute einen raus und Man of the Match wird WoJo (der macht 2 Punkte)

1:4    -    Crosby

 

Danke Crosby!

Wohne in Büdingen, falls Dir das was sagt. 😊

@eishase

sind wir doch froh das es solche Sponsoren gibt die auch was für die Fans machen. Höchsten Respekt.
Frechheit ist schon übertrieben.
Du bekommst jetzt leider nur den Eintritt bezahlt

Ich sag mERCI DB Regio

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21

Guude, Mintzberg. Isch komm ursprünglich aus Bad Nauheim. Crosby und ich schielen gleichermaßen auch mal immer nach Naum und Frankfurt. Sei willkommen (Erbarme die Hesse komme)

Mintzberg12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mintzberg12

@mintzberg12 - ei guude wie

Büdingen - klaro - A45 Ausfahrt Altenstadt.

Eisch soin aus Assem (Assenheim - Niddatal). In Büdingen lebt eine Schulfreudin von mir. Die ist dort  Heilpraktikerin mit eigener Praxis (B. Franke). Die Welt isen Dorf   😉

Seite 1 von 6Nächste