Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nürnberg - ERCI 14.3. um 17:00

Seite 1 von 2Nächste

1:5 obwohl die Nürnberger in letzter Zeit deutlich besser geworden sind.

Torschützen: Höfflin, Stachowiak, Simpson, Aubry und Ellis

Klares 2:3 für uns. 😉 Tore durch Pietta, Simpson und Palmu.

Irgendwie wird es ein enges Spiel

3:4

wir lassen Nürnberg in Führung gehen und haben von Mannheim gelernt wie man damit umgeht

es darf gern auch anders sein 😉

Nachdem wir gegen Mannheim verloren haben schaffen wir den Sweep gegen Nürnberg, auch wenn die es uns nicht leicht machen...

2:6

@groleau

Willkommen im Panther-Forum! Da hat die Ellis-Diskussion sogar einen positiven Aspekt: Der Groleau is wieder do. 😉

 

In Nürnberg bauen die Panther ihren Frust ab und gewinnen. 3:6

🏒🥅 Elsner, Wagner, Höfflin, Simpson, Aubry, Simpson

Bodie als überzähliger AL draussen

Jetzt können wir alle einmal sehen was Ellis ohne Bodie kann.

5:2 für uns !

Vornweg: Ich muss ehrlich sagen, dass ich jeden Nürnberg-Fan verstehe, der das Spiel ohne Ton verfolgt hat. Das ständige Gebashe des Kommentators gegen Spieler und Team ist mir als ERC-Fan ja schon fast unangenehm. Man kann Fehler auch anders bewerten und formulieren.

Zum Spiel:

Würde ich als souveränen Sieg einstufen, wenngleich wir im letzten Drittel freilich ein paar Gänge zurückgeschlagen haben. Man kann jetzt argumentieren und sagen „da darfst du dir keine zwei Tore mehr fangen“ und das ist wohl auch richtig - auf Grund des Spielstandes und der geringen Gefahr der Nürnberger würde ich die zurückgeschaltenen Gänge aber nicht zu hoch bewerten.

@dlaks

gratuliere.

ja der Moderator war ausgschamt

ein souverän abgewickeltes Spiel - ohne Aufreger.

Glückwunsch Dlaks!

Ellis +1, 2 geblockte Schüsse... Positive Statistik!

 

Seite 1 von 2Nächste