Nürnberg - ERCI 2.1. um 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 1. Januar 2023, 15:21 Uhr2. Shutout für Garteig
Das Jahr geht gut los, Auswärtssieg
O:4
Torschützen: Storm, Bertrand und Simpson (2)
2. Shutout für Garteig
Das Jahr geht gut los, Auswärtssieg
O:4
Torschützen: Storm, Bertrand und Simpson (2)
Zitat von Gelöschter Benutzer am 1. Januar 2023, 17:17 UhrPuhh, Ice Tigers momentan ne Wundertüte, trotzdem sollten wir 3 Punkte holen, ein 1:7 würde mein Pantherherz erfreuen 😉
Puhh, Ice Tigers momentan ne Wundertüte, trotzdem sollten wir 3 Punkte holen, ein 1:7 würde mein Pantherherz erfreuen 😉

Zitat von 59panther am 1. Januar 2023, 22:45 UhrQuaas, Höfflin und Matteau fehlen weiterhin. Trotzdem haben wir genug Energie und gewinnen 4:1. Alle 4 Tore von der Reihe Simpson, Bertrand, Stachowiak.
Quaas, Höfflin und Matteau fehlen weiterhin. Trotzdem haben wir genug Energie und gewinnen 4:1. Alle 4 Tore von der Reihe Simpson, Bertrand, Stachowiak.

Zitat von SchanzerPanther64 am 2. Januar 2023, 11:04 UhrIch tippe auf ein 4:2 für einen guten Start ins neue Jahr.
Torschützen: Friedrich, Stachowiak, Simpson & Pietta
Ich tippe auf ein 4:2 für einen guten Start ins neue Jahr.
Torschützen: Friedrich, Stachowiak, Simpson & Pietta

Zitat von Kaderplaner am 2. Januar 2023, 14:55 Uhrklares 2:5...
Tore: Weber, Schmölz - Storm, Pietta, Stachowiak, Bertrand, Edwards (PP)
klares 2:5...
Tore: Weber, Schmölz - Storm, Pietta, Stachowiak, Bertrand, Edwards (PP)

Zitat von e-panther am 2. Januar 2023, 17:51 UhrBitte auf EHN unseren Garteig zum Spieler des Monats unterstützen!
Spiel: eine harte Nuss 2:3 für den ERC
Bitte auf EHN unseren Garteig zum Spieler des Monats unterstützen!
Spiel: eine harte Nuss 2:3 für den ERC
Zitat von schnarchzapfen am 2. Januar 2023, 18:14 Uhr
- Gutes neues Jahr erst mal.
Glaub wir können heute froh sein,in OT zu gewinnen, will mich aber gern täuschen...,mit voller Montur und damplauderer dazu könnte es klappen
- Gutes neues Jahr erst mal.
Glaub wir können heute froh sein,in OT zu gewinnen, will mich aber gern täuschen...,mit voller Montur und damplauderer dazu könnte es klappen
Zitat von Dampfplauderer am 2. Januar 2023, 18:53 Uhr@schnarchzapfen
Tue mein Möglichstes
Tue mein Möglichstes

Zitat von Thunder am 2. Januar 2023, 19:19 UhrDie Bank wird immer kürzer... keiner kommt zurück, dafür fehlt jetzt auch noch Jobke... wird ein hartes Stück Arbeit
Die Bank wird immer kürzer... keiner kommt zurück, dafür fehlt jetzt auch noch Jobke... wird ein hartes Stück Arbeit