Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nürnberg - ERCI 2.1. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

2. Shutout für Garteig

Das Jahr geht gut los, Auswärtssieg

O:4

Torschützen: Storm, Bertrand und Simpson (2)

 

 

Puhh, Ice Tigers momentan ne Wundertüte, trotzdem sollten wir 3 Punkte holen, ein 1:7 würde mein Pantherherz erfreuen 😉

Quaas, Höfflin und Matteau fehlen weiterhin. Trotzdem haben wir genug Energie und gewinnen 4:1. Alle 4 Tore von der Reihe Simpson, Bertrand, Stachowiak.

Wir beginnen das Jahr wie wir aufgehört haben und gewinnen.

1:5

 

Ich tippe auf ein 4:2 für einen guten Start ins neue Jahr.

Torschützen: Friedrich, Stachowiak, Simpson & Pietta

klares 2:5...

Tore: Weber, Schmölz - Storm, Pietta, Stachowiak, Bertrand, Edwards (PP)

Bitte auf EHN unseren Garteig zum Spieler des Monats unterstützen!

Spiel: eine harte Nuss 2:3 für den ERC

  • Gutes neues Jahr erst mal.

Glaub wir können heute froh sein,in OT zu gewinnen, will mich aber gern täuschen...,mit voller Montur und damplauderer dazu könnte es klappen

@schnarchzapfen

Tue mein Möglichstes

Die Bank wird immer kürzer... keiner kommt zurück, dafür fehlt jetzt auch noch Jobke... wird ein hartes Stück Arbeit

Seite 1 von 3Nächste