Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nürnberg - ERCI 2.1. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

Meint denn ihr, dass wir nur noch Siege einfahren ?
2 Punkte sind verdient und o.k. !

Abgerechnet wird zum Schluss !

Dann sind wir Meister ! 👍😁

 

Werkoderko, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WerkoderkoGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Sandlak

Ich bin mit den 2 Punkten zufrieden, auch Nürnberg hat sich einen verdient.

Heute leider mangelhafte Chancenauswertung. Garteig darf auch mal einen Fehler machen, wobei die Fehlerkette schon mit dem Rückpass auf die Blaue losging.

Insgesamt konnten wir heute nicht wie gewohnt den Druck aufbauen, in den letzten 10 Minuten ist uns glaube ich etwas die Luft ausgegangen. Hoffentlich füllt sich der Kader bald wieder auf.

Und wie @eishase sagt: wir werden nicht alle Spiele gewinnen.

SchanzerPanther64 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Sandlak

Guten Morgen

Wir hatten den Sieg wirklich in den Händen ,,aber irgendwie wollte die Scheibe nicht da hin wo sie sollte , Chancen waren zuhauf da .

Nürnberg hat sich den Punkt verdient ,haben gekämpft und hätten uns mit der Schlusssirene bald geschlagen . Alles in allem eine gerechte Punkteteilung mit dem glücklichen wenn auch bockstarken Ausgang für uns.

Was Pietta momentan spielt ist unglaublich , jetzt ist er richtig angekommen in IN ......

Ja und Garteig darf auch mal nen Fehler machen , hat uns ebenso wie Reich schon viele Spiele gewonnen ,hätte aber fast noch ein zweites Ei bekommen ,als er durch die Füße nur knapp am Tor vorbei kullerte . Die Fehler fangen meistens in der Abwehr an ,,lach .

McGinn hat endlich mal wieder ein Tor und Assist gemacht und Stachi ist wie ein Durazellmännchen was der runterreißt in jedem Soiel irre ...

Jetzt gehts auf nach Bietigheim ,dort sollte man drei Punkte mitnehmen ,obwohl die nicht einfach zu spielen sind ..

 

 

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Klar werden wir nicht alle Spiele gewinnen.

jedes 4 te geht in die Hose 😜

 

VorherigeSeite 3 von 3