Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nürnberg - ERCI 23.2. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Hier Mal der erste Tip, in 150 min geht es los.

Auswärtssieg 3:4

Torschützen: Simpson, Pietta, Höfflin und DeFazio

Zum Einstieg wird es ein

dreckiges 0 : 1

Würde mich über 2 Punkte freuen, durch die Ausfälle, die (zu) lange Pause und den Rückenwind der Eistiger wird nicht mehr drin sein, deswegen ein deutliches 4:5 für uns 😉

Das wir nach 4 Wochen Pause noch nicht funktionieren, war klar, aber inner 5-Minutenüberzahl ein Gegentor tut mehr als weh......

Nicht funktionieren ist das eine , aber ich seh weder Kampf noch lauffreudigkeit ,Taylor machts noch gut ,aber sonst kann man bis jetzt keinen loben . Nürnberg führt verdient .

Momentan wüsste ich auch keinen, der das Tor schiessen könnte, das ist alles zwar gut gemeint, aber.... Noch dazu ist Storm raus, hoffentlich nix Schlimmes..

Hoffentlich der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit! Das war gar nix!

WIe schon geschrieben , absolut verdienter Sieg von Nürnberg . Unsere Jungs waren heut ,sagen wir mal desolat,schade das man alles auf fehlende Spielpraxis und Verletzte schiebt ,haben andere Mannschaften auch ,aber man kann kämpfen und laufen .Sah irgendwie lustlos aus.

 

Also Mund abputzen vergessen und am Freitag besser machen.

Dämpfer? Warum sollte der nötig sein, so ein schmarrn.

Die Pause sowie Ausfallliste war lang, ich bin schon zufrieden das uns Nürnberg nicht aus der Halle geschossen hat. Mal ganz ehrlich, mit Punkte war doch heute gar nicht zu rechnen.

Zitat von beapanther am 23. Februar 2022, 22:00 Uhr

Dämpfer? Warum sollte der nötig sein, so ein schmarrn.

Das sehe ich nicht ganz so, von der Einstellung und dem (Eishockey)Kampf hat es mMn heute 40 Minuten lang komplett gefehlt, mit diesem Einsatz gewinnst nirgendwo,und deswegen bleib ich bei meiner Einschätzung!

schnarchzapfen hat auf diesen Beitrag reagiert.
schnarchzapfen
Seite 1 von 2Nächste