Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nürnberg - ERCI am 26.10. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Nürnberg - ERCI 2:4

Torschützen: Höfflin, Hüttl, McGinn und Pietta

Würde ein 0 : 3 lieber sehen ...... Torschützen egal ...... Nur nicht so spielen wie das letzte Drittel gegen AEV ..... obwohl einen Torschützen würd ich mal ein Erfolgserlebnis gönnen ,,, Simpson ,,, vielleicht kommt er dann wieder in die Spur ....Ist aber wieder ein Derby ...

Ich denke (und hoffe), die Mannschaft hat nicht die teilweise abstrusen Siege gegen Nürnberg im Kopf, sondern eher die Heimstärke derselben, und wird dementsprechend auftreten!

Deswegen ein 2:4, gerne auch ENG 🙂

Nürnberg - ERC

2:3 n.V.

 

Nachdem die Mannschaft weiß, was am nächsten Wochenende auf sie zukommt, spielt sie konzentriert und gewinnt 3:1

Heute ohne Gibbons, Feser, McGinn und Flaake

Da werden 3 Punkte sehr schwer werden, da hilft nur ein besondere Mannschaftliche Geschlossenheit effizientes Spiel und Glück.

Daumen drücken.

Was hat French Stachowiak verpasst. Wahnsinn der Kerl💪🏼

Geiler Sieg. Macht wirklich extrem Spaß der Truppe zuzuschauen! Weiter so!

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Klasse Spiel. So eine starke Defensive hatten wir schon lange nicht mehr (zum letzten Mal 2014😉). Vorne kaltschnäuzig und mit Glück. Und Simpson wieder mal von der aktiveren Seite.

Auch die Schiris sollte man heute mal loben.

Jetzt bin ich auf Freitag gespannt. Hoffentlich wieder mit einem größeren Kader.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Die stärkste Heimmannschaft 2,3 Drittel klar dominiert, Simpson heute mit 4 Punkten (glaub ich), Stachowiak mit gefühlt 59 Minuten Eiszeit 😉 und Punkten, Bodie ohne Fehler und Garteig makellos!! Ein Lob noch auf Brad Tapper, falls er für die Defensive zuständig ist !! 🙂

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Vier Ausfälle im Kollektiv kompensiert.

Genau deshalb will ich heute keinen herausheben, obwohl es heute sicherlich der eine und der andere verdient gehabt hätte.

Hoffe dass für Freitag mindestens ein fehlender Spieler von heute wieder mit dabei ist, damit wir mit kompletten vier Reihen spielen können.

Von mir aus auch wieder mit Marshall im Sturm.

Würde die Verteidigung sicherheitshalber mit Gnyp auffüllen.

Mit Disziplin, Zusammenhalt und ein bisschen Glück können wir auch die Bullen schlagen, vielleicht fehlt dort noch Niederberger, dann stehen die Chancen gar nicht so schlecht.

Diesmal werde ich keine Konferenz schauen, sondern nur unser Spiel.

Auf geht's Panther zum nächsten Derbysieg an einem Stück, ich glaube das gab es noch nicht.

Bis übermorgen

Seite 1 von 2Nächste