Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Nürnberg - ERCI am 26.10. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Toller Sieg

wobei ich die zwei PP Tore als eher zufällig einstufe.

Kann es sein das gestern McGinn ebenfalls gefehlt hat und ich ihn gar nicht vermisst habe?

Unsere Youngster sind cool. Die mischen die Gegner mit ihrer unbedarften aggressiven Weise ordentlich auf und nebenbei offenbar auch dss eigene Team. Die setzen kämpferische Maßstäbe   -    Crosby

 

Es macht zurzeit einfach so Spaß unseren Jungs zuzusehen. Das ist nur der Anfang der Saison und grade dieses Wochenende mit München & Bremerhaven als Gegner ist ein Gradmesser. Wenn aber 1-2 Verletzte zurückkommen und man defensiv wieder ein gutes Spiel abliefert, kann man auch da wieder Punkte mitnehmen.

Ich hebe auch ungern Spieler hervor, aber wie ein Stachowiak vom Trainerwechsel und der Systemumstellung profitiert, ist wirklich unglaublich und der junge spielt im Moment so ein starkes Hockey. Zum Glück wurde der Vertrag vor der Saison nicht aufgelöst und man hat ihm nochmal die Chance gegeben sich zu beweisen, an dieser Stelle nochmal ein Danke an Tim Regan, dass er diese Entscheidung getroffen hat und alles richtig gemacht hat.

VorherigeSeite 2 von 2