Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayPlayoffs 2023
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Playoffs 2023

VorherigeSeite 4 von 10Nächste

Sollte das mit dem Schlüsselbeinbruch stimmen, wird Wojo keine Playoffs spielen, wäre sehr bieter für ihn.

Sollten alle AL's einsatzfähig sein, wenn würdet ihr auf die Tribüne setzen?

Garteig, Edwards, Bodie, Marshall, Simpson, Storm, Ronning, Matteau, Bertrand oder McGinn.

Würde jedesmal einen anderen draußen lassen.

Anfangen mit Marshall oder Matteau, je nach dem wer seine Verletzung noch nicht so gut überwunden hat.

Am Anfang einer Serie könnte man auch Garteig Mal eine Pause gönnen und Schulte als Backup einsetzen

 

 

Ich hoffe, dass das nicht stimmt. Wäre wirklich total ungerecht.. Wojo hat sich diese POs wie alle anderen einfach verdient!

Ich würde auch zuerst Marshy oder Matteau draußen lassen. Danach dann bei den AL Stürmern rotieren.. unsere AL Verteidiger brauchen wir einfach, Garteig ist für mich auch unantastbar, auch wenn er zuletzt nicht immer sicher wirkte. Hier ziehe ich den Vergleich zu Vasilevsky: in der Hauptrunde nicht immer überragend, aber in den POs eine Wand. Ist allerdings meckern auf sehr hohem Niveau.

Hätten wir ne volle Kapelle, dann bräuchten wir doch immer noch unsere 3 U23 Spieler? Hüttl, Henriquez und Brune/Krauß. Würden wir Marshall nicht spielen lassen, dann hätten wir keinen Platz mehr für den letzten U23iger Spieler. Oder überseh ich da was?

@bethethunder

Ja , daß hat er nicht verdient unser Stachi , bis jetzt ist auch noch nichts öffentlich . Erst mal abwarten , wird oft heisser gekocht wie gegessen wird . Denke wenn das wirklich so wäre , käm da schon lange was .

Nachdem die Meisterschaft in der Defensive gewonnen wird, wäre Marshall für mich gesetzt und Quaas der 7. Verteidiger.

Die Rotation würde ich ausschließlich in der Offensive vornehmen und mit Matteau für McGinn starten. Gegen die drei VF-Kandidaten halte ich Matteau für die bessere Lösung (spielstärker und genauso robust wie McGinn).

Ist denn sicher, dass Matteau wieder fit ist? Wenn er weiterhin ausfällt, erübrigt sich die Frage ja ohnehin.

Wenn Wojo die PO verpassen sollte, wäre das für uns aber natürlich auch für ihn mehr als ärgerlich.

U23 Spieler sind Hüttl, Henriquez Krauß, Brune und Hübner.

Um 21 Spieler einsetzen zu können müssen mindestens drei eingesetzt bzw. auf dem Spielerbogen stehen.

Sollte Stachowiak ausfallen, würde ich für das erste Viertelfinale die Sturmreihen so zusammen stellen:

Matteau Feser Storm

Ronning Pietta Krauß

Friedrich Henriquez Flaake

Bertrand Höfflin Simpson

Verteidigung

Hüttl Bodie

Marshall Jobke

Edwards Wagner

Quaas

Drei U23 im Einsatz

Ist Stachowiak einsatzbereit, sieht die 3. Reihe so aus

Friedrich Stachowiak Henriquez

 

 

 

 

 

@Thunder

 

Wo hast den das gehört von stachi?

VorherigeSeite 4 von 10Nächste