Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayPlayoffs 2023
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Playoffs 2023

VorherigeSeite 3 von 10Nächste

Ja hätte absolut was 😁

mir würde mal wieder so eine Aktion in den Playoffs  von der Mannschaft gefallen. So rote Haare oder so.

ACHTUNG ACHTUNG ,,,,,,,

 

@crosby und @59panther     Haben heute eine Corona Warnapp bekommen und darauf dann getestet .Sind beide positiv .Hoffen euch hats nicht erwischt .....

@schnarchzapfen

Gute Besserung. Bis zu den Playoffs seid ihr wieder fit👍

Dann geh ich davon aus das du nichts hast @59panther. ......ja mit Sicherheit sind wir da wieder fit....da sind ja noch paar Tage hin.

@schnarchzapfen

Merci für die Info. Bisher bin ich clean. Euch alles Gute

 

Gut dann bin ich schon beruhigt  @crosby und @59panther...... momentan ists gut auszuhalten bisschen Husten Schnupfen,,,Fraule hat noch Kopfaua und Gliederschmerzen dazu ,aber alles im Aushaltbereich....Saisonabschluss gegen Wolfsburg fällt damit leider flach .

Dann beschäftigen wir uns einmal mit dem letzten Hauptrundenspieltag und den anstehenden Playoffs, so spannend bzw. so kompliziert war es noch nie  Lediglich Platz 1 München, Platz 2 ERCI und Platz 8 BHV stehen fest.

Lediglich die spielfreien Münchner sind am letzten Spieltag nicht irgendwie in die Entscheidung um die Playoffplätze involviert.

einen direkten Vergleich DEG (6) gegen MERC (3) heißt der Sieger DEG ist er direkt für das Viertelfinale qualifiziert.

DEG könnte Platz 5-7. belegen, MERC Platz 3-5. belegen

Straubing (4) gegen Iserlohn mögliche Platzierung: 3-5. Platz

ERCI gegen Wolfsburg(5) mögliche Platzierung: 3-6. Platz

KEC (6) gegen Bietigheim beim Sieg 6. oder 7. bei Niederlage fester 7.

BHV gegen Nürnberg (9) Nürnberg muss gewinnen um 9. zu bleiben

Frankfurt (10) gegen Augsburg muss gewinnen um 10. zu bleiben, kann aber noch auf Platz 9. kommen

Berlin (11) kann nur noch 10. werden wenn Frankfurt verliert.

Bin einmal gespannt ob ihr mit dieser Hilfestellung durchblickt.

Die möglichen Playoffpartien schenke ich mir zu diesem Zeitpunkt weil so viel unklar ist wie noch vor einem letzten Spieltag.

Nur soviel solange MERC nicht 3. bleibt, stoßen wir frühestens im Finale auf Mannheim.

Eishockey ist einfach die geilste Sportart der Welt.

erste PO-Runde

DEG gegen Frankfurt  Vergleiche Punkte 5:7      Torverhältnis 11:10

Bremerhaven gegen Nürnberg Vergleiche Punkte 1:11  Torverhältnis 7:13

das heißt eigentlich ist sowohl Frankfurt als auch Nürnberg im Vorteil, besonders interessant Nürnberg hat alle vier Spiele gegen Bremerhaven bisher gewonnen.

In den PPOs sind vier Mannschaften von  denen keine herausragt. Auch der Beitrag von @dampfplauderer spricht eher für FRA und NIT. Deswegen könnte das Heimrecht morgen sogar ein gravierender Nachteil sein. Ich lege mich mal vorsichtig fest: Wer morgen sein Heimspiel verliert ist weg.

Weiß wer was von Stachowiak? Hab jetzt öfters Schlüsselbeinbruch gelesen?!

VorherigeSeite 3 von 10Nächste