Forum
Playoffs 2023

Zitat von Domino am 2. März 2023, 17:08 UhrJa hätte absolut was 😁
mir würde mal wieder so eine Aktion in den Playoffs von der Mannschaft gefallen. So rote Haare oder so.
Ja hätte absolut was 😁
mir würde mal wieder so eine Aktion in den Playoffs von der Mannschaft gefallen. So rote Haare oder so.
Zitat von schnarchzapfen am 2. März 2023, 17:24 UhrACHTUNG ACHTUNG ,,,,,,,
@crosby und @59panther Haben heute eine Corona Warnapp bekommen und darauf dann getestet .Sind beide positiv .Hoffen euch hats nicht erwischt .....
ACHTUNG ACHTUNG ,,,,,,,
@crosby und @59panther Haben heute eine Corona Warnapp bekommen und darauf dann getestet .Sind beide positiv .Hoffen euch hats nicht erwischt .....

Zitat von schnarchzapfen am 2. März 2023, 18:59 UhrDann geh ich davon aus das du nichts hast @59panther. ......ja mit Sicherheit sind wir da wieder fit....da sind ja noch paar Tage hin.
Dann geh ich davon aus das du nichts hast @59panther. ......ja mit Sicherheit sind wir da wieder fit....da sind ja noch paar Tage hin.

Zitat von schnarchzapfen am 3. März 2023, 9:02 UhrGut dann bin ich schon beruhigt @crosby und @59panther...... momentan ists gut auszuhalten bisschen Husten Schnupfen,,,Fraule hat noch Kopfaua und Gliederschmerzen dazu ,aber alles im Aushaltbereich....Saisonabschluss gegen Wolfsburg fällt damit leider flach .
Gut dann bin ich schon beruhigt @crosby und @59panther...... momentan ists gut auszuhalten bisschen Husten Schnupfen,,,Fraule hat noch Kopfaua und Gliederschmerzen dazu ,aber alles im Aushaltbereich....Saisonabschluss gegen Wolfsburg fällt damit leider flach .
Zitat von Dampfplauderer am 4. März 2023, 9:50 UhrDann beschäftigen wir uns einmal mit dem letzten Hauptrundenspieltag und den anstehenden Playoffs, so spannend bzw. so kompliziert war es noch nie Lediglich Platz 1 München, Platz 2 ERCI und Platz 8 BHV stehen fest.
Lediglich die spielfreien Münchner sind am letzten Spieltag nicht irgendwie in die Entscheidung um die Playoffplätze involviert.
einen direkten Vergleich DEG (6) gegen MERC (3) heißt der Sieger DEG ist er direkt für das Viertelfinale qualifiziert.
DEG könnte Platz 5-7. belegen, MERC Platz 3-5. belegen
Straubing (4) gegen Iserlohn mögliche Platzierung: 3-5. Platz
ERCI gegen Wolfsburg(5) mögliche Platzierung: 3-6. Platz
KEC (6) gegen Bietigheim beim Sieg 6. oder 7. bei Niederlage fester 7.
BHV gegen Nürnberg (9) Nürnberg muss gewinnen um 9. zu bleiben
Frankfurt (10) gegen Augsburg muss gewinnen um 10. zu bleiben, kann aber noch auf Platz 9. kommen
Berlin (11) kann nur noch 10. werden wenn Frankfurt verliert.
Bin einmal gespannt ob ihr mit dieser Hilfestellung durchblickt.
Die möglichen Playoffpartien schenke ich mir zu diesem Zeitpunkt weil so viel unklar ist wie noch vor einem letzten Spieltag.
Nur soviel solange MERC nicht 3. bleibt, stoßen wir frühestens im Finale auf Mannheim.
Eishockey ist einfach die geilste Sportart der Welt.
Dann beschäftigen wir uns einmal mit dem letzten Hauptrundenspieltag und den anstehenden Playoffs, so spannend bzw. so kompliziert war es noch nie Lediglich Platz 1 München, Platz 2 ERCI und Platz 8 BHV stehen fest.
Lediglich die spielfreien Münchner sind am letzten Spieltag nicht irgendwie in die Entscheidung um die Playoffplätze involviert.
einen direkten Vergleich DEG (6) gegen MERC (3) heißt der Sieger DEG ist er direkt für das Viertelfinale qualifiziert.
DEG könnte Platz 5-7. belegen, MERC Platz 3-5. belegen
Straubing (4) gegen Iserlohn mögliche Platzierung: 3-5. Platz
ERCI gegen Wolfsburg(5) mögliche Platzierung: 3-6. Platz
KEC (6) gegen Bietigheim beim Sieg 6. oder 7. bei Niederlage fester 7.
BHV gegen Nürnberg (9) Nürnberg muss gewinnen um 9. zu bleiben
Frankfurt (10) gegen Augsburg muss gewinnen um 10. zu bleiben, kann aber noch auf Platz 9. kommen
Berlin (11) kann nur noch 10. werden wenn Frankfurt verliert.
Bin einmal gespannt ob ihr mit dieser Hilfestellung durchblickt.
Die möglichen Playoffpartien schenke ich mir zu diesem Zeitpunkt weil so viel unklar ist wie noch vor einem letzten Spieltag.
Nur soviel solange MERC nicht 3. bleibt, stoßen wir frühestens im Finale auf Mannheim.
Eishockey ist einfach die geilste Sportart der Welt.
Zitat von Dampfplauderer am 6. März 2023, 13:01 Uhrerste PO-Runde
DEG gegen Frankfurt Vergleiche Punkte 5:7 Torverhältnis 11:10
Bremerhaven gegen Nürnberg Vergleiche Punkte 1:11 Torverhältnis 7:13
das heißt eigentlich ist sowohl Frankfurt als auch Nürnberg im Vorteil, besonders interessant Nürnberg hat alle vier Spiele gegen Bremerhaven bisher gewonnen.
erste PO-Runde
DEG gegen Frankfurt Vergleiche Punkte 5:7 Torverhältnis 11:10
Bremerhaven gegen Nürnberg Vergleiche Punkte 1:11 Torverhältnis 7:13
das heißt eigentlich ist sowohl Frankfurt als auch Nürnberg im Vorteil, besonders interessant Nürnberg hat alle vier Spiele gegen Bremerhaven bisher gewonnen.

Zitat von 59panther am 6. März 2023, 13:16 UhrIn den PPOs sind vier Mannschaften von denen keine herausragt. Auch der Beitrag von @dampfplauderer spricht eher für FRA und NIT. Deswegen könnte das Heimrecht morgen sogar ein gravierender Nachteil sein. Ich lege mich mal vorsichtig fest: Wer morgen sein Heimspiel verliert ist weg.
In den PPOs sind vier Mannschaften von denen keine herausragt. Auch der Beitrag von @dampfplauderer spricht eher für FRA und NIT. Deswegen könnte das Heimrecht morgen sogar ein gravierender Nachteil sein. Ich lege mich mal vorsichtig fest: Wer morgen sein Heimspiel verliert ist weg.