Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PPO..... ERC gegen Kölner Haie 14 Uhr

Seite 1 von 5Nächste

Also ein solch zweites Drittel können wir uns nicht mal gegen Köln leisten .Ich hoffe auf eine anständige kämpfende laufende und um jeden Zentimeter kämpfende Mannschaft . Das haben sich die Fans verdient

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Morgen um die Zeit ist das Spiel schon aus

Deshalb wird es Zeit für eure Tips

4:2

Torschützen: Krauß, Bailey, Bodie und Kozun

Die Mannschaft wird morgen 60 min. Voll konzentriert zeigen was in ihr steckt.

Ich hatte ja gegen Mannheim getippt. Da wären wir allerdings chancenlos gewesen. Köln ist mir da schon lieber.
Dunham und Stachowiak habe ich heute im MittenDrin gesehen. Ob Kuchen und Eis die ideale Ernährung sind werden wir morgen sehen.

Meine Prognose: wer morgen gewinnt kommt ins Viertelfinale! Deswegen 4:1 für uns!

https://www.donaukurier.de/regionalsport/ingolstadt/gegner-im-check-darauf-muss-der-erc-ingolstadt-im-duell-mit-den-koelner-haien-achten-15617488

Bin ja immer noch ein unverbesserlicher Optimist und glaube, dass wir morgen eine angagierte und konzentrierte Leistung sehen werden und das Spiel 4:2 gewinnen werden.

In Köln werden wir auch eines der beiden Spiele gewinnen, da wir ja in Punkto Anfahrt zu Köln  keine Nachteile haben und ab dann liefern wir jede Menge gute Spiele (Abkrakadabra heißt der Steve Milller Song, den ich hier bemühe....

 

 

 

 

Schön, daß ich nicht der einzige Optimist bin.

Chris21 scheint sich auf meine Angebote Wette nicht einzulassen.

Werde nachher die Eishockey Show anschauen und bin auf die Wahrsagerin gespannt.

Die Wahrsagerin sagt Schwenningen 😁

wir müssen Köln rauswerfen - die haben eh kein Termin frei in der Arena

4:2

 

Wahrsagerin sagt Krefeld steigt auf, Augsburg steigt ab

Ingolstadt schmeißt Köln raus

KI sagt 2:1 Seriensieg vom KEC voraus

Mannheim schmeißt Nürnberg raus

Ki sagt auch hier etwas anderes Nürnberg weiter

Ich hab kein Geld dampfi;)

Chris21

Es freut mich, dass Du zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehst dass Ingolstadt Meister wird.

Die Wahrsagerin sieht uns allerdings an Bremerhaven scheitern und Berlin als Meister.

Die KI sieht übrigens auch Berlin als Meister.

Jetzt lasst uns morgen aber erst einmal Köln schlagen und dann am Mittwoch rausschmeißen.

Lassen wir mal das Wahrsagen außen vor... Heute gilt's. Wenn wir das Spiel verkacken ist die Sache gelaufen. Also volle Konzentration an alle Beteiligten. Heute darf der F-Block johlen bis zum Umfallen...

Seite 1 von 5Nächste