Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PPO..... ERC gegen Kölner Haie 14 Uhr

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Gewinnen wir heute - gewinnen wir die Serie!

Das wir ein Spiel in Köln gewinnen halte ich für möglich. Das wir an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zwei Mal in Köln gewinnen halte ich für unmöglich. Deshalb - aufgehts Panther, kämpfe und siegen.

5:3 ERC

Freu mich aufs Spiel. Wer heute gewinnt holt die Serie.

Keine Worte. Bodenlose Leistung.

Eine Absolute Frechheit was wir Spielen.

Matharina hat auf diesen Beitrag reagiert.
Matharina

Gott sei Dank ist bald Saisonende für uns. Das ist unerträglich schlecht. Und man muss komplett aussortieren.

Michl und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichlSchanzerPanther64

Puh. Absolut desolates 1. Drittel.
Wieviel Schüsse hatten wir? 2 oder 3??

Nicht mal der Wille auf einen Sieg ist erkennbar!!

Aber es bleiben ja noch 2 Drittel.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Wen die sich jetzt nicht augenblicklich zusammenreißen, entferne ich als Erstes den ERC Aufkleber vom Auto und ob ich dann noch ein Spiel schaue, weiß ich auch noch nicht

Zitat von angeljoe am 10. März 2024, 14:49 Uhr

Wen die sich jetzt nicht augenblicklich zusammenreißen, entferne ich als Erstes den ERC Aufkleber vom Auto und ob ich dann noch ein Spiel schaue, weiß ich auch noch nicht

Ist in dieser Saison auch nicht mehr nötig. 😉☹️

Auf diese Saison-Analyse bin ich echt gespannt.
Wenn ich lese, dass ein Simpson oder sogar Edwards mit deutschem Pass bleiben können… So niedrig sind die Ansprüche bereits.

Köln spielt das schon gut. Schütz‘ Tor zum 0:2 war zum Zunge schnalzen. Das einzige was bei uns schnalzt, ist die Lunge von Maginot. Alles viel zu langsam & zu harmlos. Ich akzeptiere ja die rosaroten Brillen von vielen hier. Aber dieses Team, inkl Trainer macht in dieser Saison alles falsch.

Regan hat ein Netzwerk mit nem Radius von 517 km. Wenn ich daran denke, dass er das nächste Jahr plant, wird mir Angst und Bange.

 

 

chris21, Matharina und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21MatharinaSchanzerPanther64PhilSandlakmhdiClaytonYoung

Ich geh seit über 30 Jahren ins Stadion, aber das ist absolute Arbeitsverweigerung.Man kann verlieren, aber bei dieser Truppe ist gar nichts mehr positiv, die ergeben sich ihrem Schicksal.Bin echt geschockt.

chris21, Matharina und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21MatharinaPhilSandlak
VorherigeSeite 2 von 5Nächste