Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

RBM gegen ERCI am 17.11. um 19:30

VorherigeSeite 4 von 4

Ich freue mich heute besonders für St. Denis und seine Leistung. Deswegen haben wir ihn geholt. Und bei Kozun hat mich seine enorme Geschwindigkeit überrascht.

Sie können es doch

Kozun wird die Verstärkung die wir brauchen, lass ihm etwas Zeit, das erste Spiel hat in Ansätzen gezeigt, was er kann.

Jetzt muss ich etwas auf die Euphoriebremse treten, ohne Sieg gegen Mannheim ist das ganze nichts wert.

Auf jeden Fall bin ich im Stadion, mit neuem Maskottchen.

Jetzt freuen wir uns auf jeden Fall Mal bis Sonntag.

Dann versuchen das zweite Drittel auf drei Drittel auszudehnen.

Dann könnte einer meiner Vorredner doch Recht haben, daß wir die Mannheimer aus der Halle schießen.

Schießt sie aus der Halle war/ist ein alter Schlachtruf aus der Jahnstraße.

Wichtiger als ein Sieg gegen Mannheim wäre für mich, dass wir diese Leistung stabilisieren. Verlieren werden wir noch öfter, aber mit dieser Leistung wird’s für jeden Gegner schwer und unser Weg wird wieder nach oben gehen.

Und @dampfplauderer: wenn wir MAN aus der Halle schiessen ist es mir auch recht 🙂

Das mit der Packung und Mannheim war Schnarchzapfen.

In meiner Euphorie habe ich mich daran beteiligt.

Ich weiß es sind 5 Punkte Abstand bis Platz 6, dahin zu kommen wird nicht leicht, aber etwas leichter, wenn wir auch gegen Mannheim gewinnen.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Denke wenn man diese Leistung wiederholen kann, dürfte Mannheim kein Problem sein...

macht sie alle schießt sie aus der halle...  auch wenn das spiel gesternfür mich kein derby ist - es gibt- gab - nur ein derby für mich.zu einem derby gehört mehr . egal gewonnen gegen minga- schon sehr schön. das spiel war gut un d morgen gehts weiter  sieg und schönes spiel und top stimmung dahoam

VorherigeSeite 4 von 4