Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Red Bull München - ERC Ingolstadt Spiel 3

Seite 1 von 11Nächste

heut mach ich mal die Eröffnung ... der Countdown läuft ....

...völlig losgelöst, von der Erde... 🙂 Spaß beiseite. Heute hab' ich ein sehr gemischtes Gefühl. Einerseits hoffe ich auf eine Reaktion. Da müsste dann aber wirklich alles passen. Bewiesen haben wir das ja schon oft genug. Andererseits... wenn ich mir den Kader der Dosen so anschaue, wird's hammerschwer. Die haben schon viel Erfahrung und Klasse im Team. Lassen wir uns überraschen. Ich tipp mal auf ein 2:3.

Ich muss heute leider auf Pessimismus machen weil ich nicht glaube, dass wir kräftemässig dagegenhalten können. Deswegen leider ein deutliches 1:4. Aber ich gebe natürlich vor dem Fernseher alles und lasse mich gerne überraschen.

Reich hoffentlich heute wieder fit und hält wie bei den Adlern die Null ! 😉👍

Reich spielt nicht

5:1 RBM

radson, eishase und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
radsoneishasefanoldieSchanzer98

Ich drücke Stettmer alle Daumen, er ist kein schlechter Goalie!
Für mich ist der TW heute zweitrangig. Hinten reinstellen wie gegen MAN und auf den  TW hoffen funktioniert gegen München nicht. Wir müssen heute offensiv den Münchnern mit aggressivem Forecheck über 60 min. unser Spiel aufzwingen und Tore schiessen! Heute kommt  es meiner Meinung nach auf die Stürmer an. Aber wie schon oben geschrieben bin ich da eher pessimistisch.

radson hat auf diesen Beitrag reagiert.
radson

Wird eine harte Nuss. Auf einen Tipp kann und will ich mich nicht festlegen. Bin vor Ort mit dabei und feuer die Truppe bis zum Ende an - egal wie es ausgeht!

radson, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
radsonfanoldieGelöschter Benutzer
Zitat von andi81 am 18. April 2023, 16:06 Uhr

Reich spielt nicht

 

Vielleicht spielt Garteig ? 😉

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

es wird verdammt schwer, die Jungs wissen, worauf es ankommt, ob sie das auch umsetzen können bleibt dahin gestellt, München wird die ersten Minuten wieder torpedieren, wenn wir da gegenhalten können, stehen die Chancen nicht schlecht, ich kann heute auch keinen Tip abgeben, aber alles ist möglich

Reich definitiv nicht mit in den Bus eingestiegen.

Heute hilft uns nur ein kleines Wunder und dass die Münchner glauben, sie haben schon gewonnen.

Stettmer wünsche ich einen Sahnetage, das könnte sein Karrierehighlight werden, wenn er mithilfe, dass wir überraschenderweise gewinnen.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Seite 1 von 11Nächste