Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Red Bull München - ERC Ingolstadt Spiel 3

VorherigeSeite 2 von 11Nächste

fest die Daumen druecken!!!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wir gewinnen heute

2:3

warum?
🤷🏻‍♀️Weils so ist

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

Nichtsdestotrotz kann man auch mit Stettmer gewinnen . Auch wenn's heute wieder in die Hose gehen sollte ,bin ich trotzdem Stolz auf die Jungs. Was die das Jahr über abgeliefert haben....chapeau...freu mich schon auf Freitag.......

angeljoe, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoefanoldieThunderGelöschter Benutzer

Auf gehts Buam!!

Keine guten Vorzeichen (mal wieder). Das traurige ist, dass wir uns (glaub ich) immer ne Reserve-Lizenz für nen Goalie aufgehoben haben. Dieses Jahr ging es aus bekannten Gründen nicht…

good luck boys...

Los geht's.

Jaja - sagt noch einer, Bullys wären nicht wichtig… 🙈

Huch - Powerplay-Tor…

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Edwards einfach soooooo schlecht. Da verteidigt meine siebenjährige Tochter besser… man man man

Zitat von andi81 am 18. April 2023, 16:06 Uhr

Reich spielt nicht

5:1 RBM

Hauptsache was negatives geschrieben, was für ein Kindergartenniveau.

eishase, nyr1926 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasenyr1926Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 2 von 11Nächste