Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Red Bull München - ERCI - Spiel 1

VorherigeSeite 2 von 9Nächste

Das frage ich mich auch! Und dann kann man bis zu vier Karten pro Person kaufen! Da braucht man sich nicht wundern wenn  einige bei Kleinanzeigen angeboten werden! Ermäßigte Karten gibt es aus Organisatorischen Gründen nicht! So eine Frechheit. So kann man auch die Fans verärgern.

Der ERC schreibt, dass man am Sonntag Tickets für Spiel 3 kaufen kann. Das Fanprojekt schreibt ausverkauft?! Was denn nun?!?!

Schaut so aus das alle überfordert sind!

Ich bin stinksauer! Ich hätte es am Sonntag probiert wie laut ERC Homepage geschrieben und jetzt ist es ausverkauft, weil es jetzt doch per Mail ging?!

Lest doch einfach auf der Facebookseite vom ERC Fanprojekt die Postings. Da steht es ziemlich genau beschrieben wie es mit Bussen und Selbstfahrern läuft.

 

Zitat von chris21 am 13. April 2023, 18:04 Uhr

Lest doch einfach auf der Facebookseite vom ERC Fanprojekt die Postings. Da steht es ziemlich genau beschrieben wie es mit Bussen und Selbstfahrern läuft.

 

Ich gehe davon aus, wenn der ERC schon auf seiner Homepage schreibt, dass es Sonntag Tickets für Spiel 3 gibt, dass das auch richtig ist.  Am Ende ist die Kommunikation einfach schlecht.

Zitat von chris21 am 13. April 2023, 18:04 Uhr

Lest doch einfach auf der Facebookseite vom ERC Fanprojekt die Postings. Da steht es ziemlich genau beschrieben wie es mit Bussen und Selbstfahrern läuft.

Ich habe kein Facebook. Angeblich soll es um 15.15 Uhr auf Facebook gestanden sein, das es um 16 Uhr Karten gibt! 45 Minuten vorher👍

 

Für Spiel 3 werden alle Auswärtstickets über das Fanprojekt vertrieben. Der ERC hat grundsätzlich damit nix zu tun, die wollen bloß helfen dass jeder auch mitbekommt wies mit den Karten momentan steht. Man musste eine Email an das Fanprojekt (ab heute 16 Uhr, nicht die beste Idee wenn währenddessen Karten für Spiel 1 an der Saturnarena verkauft werden) senden, mit der Bitte Karten erwerben zu können. Habe selber erst 16:45 geschrieben und keine mehr bekommen 🙁 Alle Auswärtskarten für Spiel 3 sind weg...egal was der ERC sagt, denn die sind selbst nicht immer auf dem neuesten Stand.

Was ich nicht verstehe ist, wann denn der Verkauf für die Busfahrttickets für ein mögliches Spiel 5 begonnen haben, denn da ist auch schon alles weg. Auch da wird es nur 100-120 Karten für Selbstfahrer geben, wo es dann unwahrscheinlich wird welche zu erhalten. Alles ein bisschen blöd gelaufen

Zitat von Jahnstrasse am 13. April 2023, 18:15 Uhr
Zitat von chris21 am 13. April 2023, 18:04 Uhr

Lest doch einfach auf der Facebookseite vom ERC Fanprojekt die Postings. Da steht es ziemlich genau beschrieben wie es mit Bussen und Selbstfahrern läuft.

Ich habe kein Facebook. Angeblich soll es um 15.15 Uhr auf Facebook gestanden sein, das es um 16 Uhr Karten gibt! 45 Minuten vorher👍

 

Genau so war es auch

Keine Chance wenn man zeitgleich auf dem Weg Richtung Saturnarena war 🙁

Richtig "merkwürdig" finde ich den Verkauf von RBM ....

Hinweis
Sie sind nicht zum Kauf von Tickets berechtigt.

Kann doch nicht ernsthaft an der Adresse/PLZ oder gar IP-Adresse liegen - dürfen die das ?
das verstößt doch bestimme gegen zig Rechte (Diskriminierung usw.)
bei unserem Shop geht das ja auch nicht das man andere quasi ausschließt ...

Es kann und soll ja auch irgendwie komische Menschen speziell aus dem Süden von Ingolstadt geben die RBM "Fan" sind - die ham ja dann voll die A***Karte ... – können nie ein Spiel anschauen....

Ich hoff immer noch auf ein "großes"  Publik Viewing in Ingolstadt wie bspw. 2014 beim Wonemar (dann für alle Spiele)

VorherigeSeite 2 von 9Nächste