Red Bull München - ERCI - Spiel 1

Zitat von grinserl am 14. April 2023, 20:59 UhrDas Drittel war schon richtig gut, unser bestes kommt ja erst noch, es könnte schon ausgeglichen sein, wenn unsere Chancen Verwertung besser wäre ,
Das Drittel war schon richtig gut, unser bestes kommt ja erst noch, es könnte schon ausgeglichen sein, wenn unsere Chancen Verwertung besser wäre ,

Zitat von angeljoe am 14. April 2023, 20:59 UhrIch finde, daß wir mit der falschen Taktik angefangen haben. Du kannst München nicht permanent kommen lassen. Im 2. Drittel sind wir durch unseren aggressiveren Forecheck viel besser ins Spiel gekommen. Nur so geht's. Gefahr von Kontern natürlich immer gegeben. Aber wir müsse ja auch 2 Tore schießen!
Ich finde, daß wir mit der falschen Taktik angefangen haben. Du kannst München nicht permanent kommen lassen. Im 2. Drittel sind wir durch unseren aggressiveren Forecheck viel besser ins Spiel gekommen. Nur so geht's. Gefahr von Kontern natürlich immer gegeben. Aber wir müsse ja auch 2 Tore schießen!
Zitat von Jahnstrasse am 14. April 2023, 21:04 UhrHat H.Zach eine Dauerkarte bei den Dosen? Ich habe keine Karte bekommen!
Hat H.Zach eine Dauerkarte bei den Dosen? Ich habe keine Karte bekommen!

Zitat von 59panther am 14. April 2023, 21:04 UhrIch denke auch, dass wir nur mit aggressivem Forecheck eine Chance haben. Auch mit dem Risiko, dass wir ausgekontert werden. Aber man muss dann halt auch mal die Chancen nutzen (die hatten wir reichlich).
Ich denke auch, dass wir nur mit aggressivem Forecheck eine Chance haben. Auch mit dem Risiko, dass wir ausgekontert werden. Aber man muss dann halt auch mal die Chancen nutzen (die hatten wir reichlich).
Zitat von schnarchzapfen am 14. April 2023, 21:04 UhrSehs auch so das es ein gutes Drittel von uns war,bis auf die eine Ausnahme,aber das kann immer passieren....wir müssen nur mal den ersten rein machen, Chancen wären ja da.. aber wir haben ja noch ein drittes Drittel..mal schauen. Reich hatte keine Chance bei den Toren....
Sehs auch so das es ein gutes Drittel von uns war,bis auf die eine Ausnahme,aber das kann immer passieren....wir müssen nur mal den ersten rein machen, Chancen wären ja da.. aber wir haben ja noch ein drittes Drittel..mal schauen. Reich hatte keine Chance bei den Toren....

Zitat von Crosby am 14. April 2023, 21:12 UhrMir fallen ein paar Dinge auf
viele Plätze frei und der Gästeblock halb leer?!?! äh wie
München wird mit Superlativen überschütet und Ingolstadt spielt auch mit
es sollte endlich mal ein Tor für den ERC fallen dann wird's ein Spiel
Crosby
Mir fallen ein paar Dinge auf
viele Plätze frei und der Gästeblock halb leer?!?! äh wie
München wird mit Superlativen überschütet und Ingolstadt spielt auch mit
es sollte endlich mal ein Tor für den ERC fallen dann wird's ein Spiel
Crosby

Zitat von Kaderplaner am 14. April 2023, 21:15 UhrDrittel zwei deutlich verbessert. Wir verlieren halt „jedes“ Bully. Das ist mega kraftraubend. Einer muss jetzt reinfallen - dann geht was.
Münchner Forecheck ist schon sehr bissig und effektiv
Drittel zwei deutlich verbessert. Wir verlieren halt „jedes“ Bully. Das ist mega kraftraubend. Einer muss jetzt reinfallen - dann geht was.
Münchner Forecheck ist schon sehr bissig und effektiv

Zitat von Kaderplaner am 14. April 2023, 21:17 UhrAuf geeeehts Buam!!!!
Auf geeeehts Buam!!!!
Zitat von schnarchzapfen am 14. April 2023, 21:18 UhrJetzt wird's spannend
Jetzt wird's spannend