Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Red Bull München - ERCI - Spiel 1

VorherigeSeite 7 von 9Nächste

Wir machen unsere Chancen schon wieder nicht 😔 (Ronning und Wagner)

Das Drittel war schon richtig gut, unser bestes kommt ja erst noch, es könnte schon ausgeglichen sein, wenn unsere Chancen Verwertung besser wäre ,

Ich finde, daß wir mit der falschen Taktik angefangen haben. Du kannst München nicht permanent kommen lassen. Im 2. Drittel sind wir durch unseren aggressiveren Forecheck viel besser ins Spiel gekommen. Nur so geht's. Gefahr von Kontern natürlich immer gegeben. Aber wir müsse ja auch 2 Tore schießen!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Hat H.Zach eine Dauerkarte bei den Dosen? Ich habe keine Karte bekommen!

Ich denke auch, dass wir nur mit aggressivem Forecheck eine Chance haben. Auch mit dem Risiko, dass wir ausgekontert werden. Aber man muss dann halt auch mal die Chancen nutzen (die hatten wir reichlich).

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Sehs auch so das es ein gutes Drittel von uns war,bis auf die eine Ausnahme,aber das kann immer passieren....wir müssen nur mal den ersten rein machen, Chancen wären ja da.. aber wir haben ja noch ein drittes Drittel..mal schauen.  Reich hatte keine Chance bei den Toren....

 

 

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Mir fallen ein paar Dinge auf

viele Plätze frei und der Gästeblock halb leer?!?! äh wie

München wird mit Superlativen überschütet und Ingolstadt spielt auch mit

es sollte endlich mal ein Tor für den ERC fallen dann wird's ein Spiel

Crosby

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Drittel zwei deutlich verbessert. Wir verlieren halt „jedes“ Bully. Das ist mega kraftraubend. Einer muss jetzt reinfallen - dann geht was.

Münchner Forecheck ist schon sehr bissig und effektiv

Auf geeeehts Buam!!!!

Jetzt wird's spannend

VorherigeSeite 7 von 9Nächste