Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: FankurveRetro Trikots
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Retro Trikots

Welches Retrotrikot findet ihr schöner?
Weiß
Blau
Beide greislig
VorherigeSeite 2 von 2

@tom
Es ist halt immer eine Frage was man da hineininterpretiert.... Camouflage ist in der heutigen Zeit eine völlig normale Designmöglichkeit. Jedes  Modelabel bietet irgendwas in Camouflage an. Ich finde.. bei all den Diskussionen um Krieg und Frieden / links und rechts… sollten wir uns hier etwas entspannen und nicht in allem etwas sehen was es nicht ist. Ich trage z.B. gerne "Lonsdale" … und … was hat das mit meiner politischen Gesinnung zu tun?? NIX!
Genauso wenig sind unsere Camouflage Trikots Kriegsverherrlichend o.ä. . Ob sie jemandem gefallen ist natürlich Geschmackssache. Aber wenn ich sehe wie sie angenommen werden, scheinen sie vielen zu gefallen.

Dlaks und violator haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaksviolator

Die Diskussion über Camouflage wäre wahrscheinlich deutlich weniger heiß gewesen, wären die Trikots nicht mit einem Bild vor einem Eurofighter vorgestellt worden. Camouflage ist Geschmackssache, aber diese reflexartigen Unterstellungen dass damit Krieg verherrlicht wird finde ich unterirdisch. Mal ganz nüchtern betrachtet haben wir zusammen mit einem Sponsor ein Trikot vorgestellt, dass nicht jedem gefällt.

Apropos gefallen. Bin ein Relikt und bei dem ECHTEN PANTHER auf der Brust ist mir schon das Herz aufgegangen. Farben hin Farben her... Würde den Pantherkopf gerne wieder auf den Trikots sehen!

bauerntrick, Dlaks und Preiss haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickDlaksPreiss

zumindest als 3. Trikot sollte es möglich sein 😉

bauerntrick, Preiss und violator haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickPreissviolator

Das Camouflage-Design passt mMn zwar besser zu den USA (die „Military Appreciation Nights“ gehören in der NHL schon seit Jahren zum festen Programm) - allerdings haben wir in Ingolstadt auch eine lange Militärtradition (die wir nicht verschweigen müssen) und, wie Jahnstrassenrelikt schon geschrieben hat, auch einen Sponsor der wichtig für die Bundeswehr ist! Daher passt das Design deutlich besser zu uns als zum Vizemeister 2014!

Zum Retrotrikot: Sehr, sehr cool dass sie das Meistertrikot von 2001 nochmal verwendet haben! Allerdings entfernt sich das Design der Fantrikots sehr weit von den Spielertrikots (wie bei keinem anderen Trikot zuvor): Das DEL-Logo ist komischerweise noch im alten 25-Jahre Silber von 18/19 (Spielertrikot: regulärer Patch), der Kragen hat einen V-Ausschnitt (Spielertrikot: Rundauschnitt) und statt dem B1-Sponsorlogo haben sie bei den Fantrikots die Spielernummer auf der Frontseite gedruckt! Dass die seitlichen orangenen Streifen nicht gleich sind ist wohl dem Netzstoff der Spielertrikots geschuldet... Weiss jemand ob das so gewollt war?

 

Preiss hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preiss

Dauerhaft ein Trikot mit DEM ECHTEN PANTHER auf der Brust wäre ein Traum! Denke, wie oben erwähnt, zumindest als drittes Trikot wäre es doch möglich. Zur Not auch als Warmup-Trikot. Hoffe der Verein nimmt sich solche Wünsche zu Herzen und macht sowas möglich.

Dlaks hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks
VorherigeSeite 2 von 2