Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedaySaisonübergreifend
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Saisonübergreifend

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Momentan ist es wirklich irgendwie Mist .... Werden wir 6ter und Straubing schwächelt nicht dann spielen wir PO gegen Monnem ,,,, schwächelt Straubing und wir werden 7ter dann müssten wir erst mal die Datschis aus dem Weg räumen um dann wieder gegen die Adlers zu spielen ... also Idealfall mMn ,, Straubing schwächelt wird dritter und wir sechster ,,,und da haben wir noch eine Rechnung suf ,,,,

Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen.

Nebenbei. Aus dem Vierkampf um Platz 6 ist ein Vierkampf um Platz 6 geworden. Wolfsburg hat sich in die PPOs verabschiedet und kann nicht mehr 6. werden. Dafür hat Nürnberg die geringen Chancen gewahrt. Von oben ist die DEG dazu gekommen, bei der es (theoretisch) nochmal eng werden könnte. Das hätte sich die DEG nach dem Auftritt in Bremerhaven auch verdient. Irgendwie bekommen wir keine Hilfe von den anderen Mannschaften... außer Schwenningen.

DEG und TSIT eher unwahrscheinlich, es wird also ein Zweikampf zwischen Bremerhaven und uns. Wir müssen 6 Punkte machen, dann sind wir sechster (Torverhältnis hin oder her, Bermerhaven muss erstmal in Berlin gewinnen). Sollten wir in BHV nur 2 Punkte holen ist es noch nicht aus.

TSIT hat noch eine Chance, wenn wir BHV glatt schlagen und BHV und wir das letzte Spiel verlieren und TSIT 6 Punkte holt. Die DEG in Krefeld uns daheim gegen Nürnberg wird die 2 Punkte auf jeden Fall noch holen.

Wie ich unser Glück kenne werden wir 7., Mannheim bleibt 2., wir gewinnen in den PPOs gegen den AEV und spielen dann gegen Mannheim. Der direkte Einzug ins Viertelfinale und dann gegen Straubig wäre mir deutlich lieber...

So oder so, am Freitag fällt die Entscheidung.

 

Bin mir sicher MERC 2. UND STRAUBING 3.

Werden wir 6., d.h. Derby gegen SR im Viertelfinale, Heimrecht SR           weiter Halbfinale gegen München

Werden wir 7., d.h. Derby gegen AEV, PPO, Heimrecht ERCI                    weiter VF gegen MERC

Weitere Varianten möglich, erstes Spiel in PPO ODER VF höchstwahrscheinlich ein Derby.

Ich liebe Derbys

 

@jahnstrassenrelikt71     Das seh ich auch so ,,, keine Hilfe von anderen Mannschaften für uns . Hab das Szenario oben ja schon beschrieben ,nur das etz die DEG auch noch dazu gekommen ist ,aber die werden sich am Freitag den 5ten Platz sichern .   sollten wir den 7ten Platz erreichen und gegen die Datschis ran müssen wird das schwer genug ,weiter zu kommen und da geb ich meinem Vorredner recht gegen Monnem werden wir dann die Segel streichen müssen ,die sind halt definitv besser ,was aber nicht heisst ,das da nicht eine Chance wäre .....

Also mir Persönlich ist es egal gegen wen wir Spielen .

Und ob das Preplayoffs oder direkt VF ist ,ist mir auch Wurst .

Eigentlich müsste man am letzten Spieltag ein riesen Banner machen mit der Aufschrift

Danke Wayne Simpson .

Die Vertragsverlängerung  kann man jetzt noch weniger Glauben als noch davor , goooooooood job Larry ohne Simpson , wäre Platz 6 längst weg .

zu gestern Mhm ganz klar besser und teils drückend überlegen .

Da waren aber auch wiederholt gerade in der Offensive 3,4 ausfälle dabei . Im ersten Drittel dachte ich Colins ist gar nicht im lineup .

Und Nochmals DANKE Larry für so einen echt geilen Spieler wie Simpson.  Das der überhaupt in erwägung gezogen hat hierzubleiben WOW .

Mein Szenario für das letzte WE:

DEG gewinnt vs. Krefeld und sichert Platz 5

MERC gewinnt beide Spiele und sichert Platz 2

Straubing verliert in München und gewinnt Zuhause vs. Iserlohn, … Platz 3

EBB schlägt am Sonntag BHV Platz 4

Wir gewinnen beide Spiele … Platz 6

Damit gibt's ein Wiedersehen mit Straubing in einer 7er Serie …. und ganz ehrlich …. welche bessere Möglichkeit könnte es geben
die letzten 4 Jahre gegen Straubing vergessen zu machen?

Edit: jetzt sieht man wie wertvoll die 6 Pts vs. Krefeld gewesen wären, damit würden wir um Platz 5 spielen. aber …. rum ums Eck....

Szenario für Platz 5 oder 6

Platz 5: DEG darf max noch 1 Punkt holen aus KEV (H) und Nürnberg (A) = 83 Punkte

ERCI braucht 6 Punkte = 84 Punkte

Platz 6: DEG macht mehr als 1 Punkt

Wir machen 6 Punkte = 84 Punkte

BHV macht nicht mehr als 2 Punkte in Berlin.

Platz 6 mit 83 Punkten:

Sieg BHV mit 3 Punkten Plus 2 Punkte gegen Wolfsburg

BHV 2 Punkte in Berlin und wir haben nach BHV schon das bessere Torverhältnis.

Platz 6 mit 82 Punkten:

Sieg BHV mit 3 Punkten Plus 1 Punkt gegen Wolfsburg ( Voraussetzung besseres Torverhältnis als Wolfsburg)

BHV nur 1 Punkt in Berlin und wir haben nach BHV schon das bessere Torverhältnis.

@dampfplauderer

Du meinst Nürnberg oder? Wolfsburg hat sich aus dem Rennen um Platz 6 schon verabschiedet. Und entweder haben wir ab Freitag ein bessres Torverhältnis als Bremerhaven, oder wir müssen über die PPOs, oder wir ich bekomme vorm Fernseher einen Herzinfarkt. 😉

 

@jahnstrassenrelikt71

Torverhältnis muss Bremerhaven statt Wolfsburg heißen, nur dass das Torverhältnis schon am Freitag besser sein muss, d.h. wir müssen mit z.B. mit 4:1 oder 5:2 in BHV gewinnen

Macht euch mal nicht so viele Gedanken ob wir PPO spielen oder doch gleich VF, denn die PO fallen ohnehin aus oder werden bestenfalls ohne Zuschauer gespielt.

DEL Gala ist bereits abgesagt.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste