10. Januar 2026

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schwenningen - ERCI | 16:30 Uhr 19.10.25

Seite 1 von 2Nächste

Morgen geht es gegen Schwenningen

Die haben gestern gegen Mannheim ein Zeichen gesetzt und 0:3 gewonnen.
Wir lassen uns nicht beeinflussen und machen auswärts gleich mal ein starkes 1. Drittel.
Keating macht in Schwenningen seine 2 Tore. Ab dem 2. Drittel wird es wieder ein wildes hin und her mit besseren Ende für uns.

3:5

Solang die Kerze hilft zünden wir sie an damit die Panther zünden können 😉

lospablos und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosRobinson

Ich sage auch das wir gewinnen.

2 zu 4 und die Kerze wird morgen wieder brennen. ;-)))

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Ich tippe nur auf Sieg!

Girduckis möge bitte so weiter machen, eben so Ph. Krauss als Wusler vor dem Tor.

Let's go Panther

lospablos
- Crosby

Ich hoffe es auch das nun bei Girduckis der Knoten geplatzt ist und er weiter scort. Das er es kann hat er ja in der DEL2 bewiesen. Ansonsten wäre er da nicht der beste gewesen damals.

Hoffentlich trifft Keating bald mal. Zeit würde es werden.

lospablos

Mega Spiel von unseren Jungs. Brochu einfach bockstark mit seiner besten Leistung heute. Die Spannung am Ende puhh 😅 Aber nach dem 0:1 super gefangen und hinten stabiler gestanden. Geiler Abschluss für ein 6-Punkte-Wochenende!

@robinson10 Die Kerze muss weiter brennen.✌️

lospablos, Robinson und Julian haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosRobinsonJulian

Vielleicht sogar das beste Spiel in dieser Del Saison.

Unterzahl weiter Top, Brochu wird auch immer sicherer, Überzahl funktioniert und vorne einigermaßen effizient. Keating trifft auch mal wieder er hoffe er trifft nun wieder öfter

Hoffen wir mal das Agostino bald wieder kommt. Bei Brochu hatte ich auch kurz Angst der Zusammenstoß erinnerte schon ein wenig an Garteig letzte Saison und dann ist es wieder Schwenningen

lospablos

Brochu war für mich heute der Matchwinner, super Leistung!

lospablos, Robinson und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosRobinsonDaniJulian

Brochu heute sehr stark! Freut mich für den Jungen! Barber bleibt einfach ein Cheat-Code - im Zusammenspiel mit Breton schon eine Augenweide.

Das Wichtigste aber: gute Besserung an Kenny! Sah übel aus...

lospablos und Crosby haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosCrosby

So Leute ihr werdet es mir wohl nicht glauben, die Kerze brannte aber bevor Keating sein Tor gemacht hat, da nahm ich Sekunden davor die Kerze in die Hand und sagte jetzt muss Keating treffen und siehe da, Sekunden danach macht er sein Tor. IRRE. Leute ich glaube ja selbst nicht daran aber irgendwie funktioniert es!

So zum Spiel. Brochu Bärenstark. Sogar einen unhaltbaren gehalten.

Lob mal wieder an unseren Philipp Krauss! Der wirklich einzige der Checks fährt und keinen Zweikampf aus dem Weg geht. Ich denke einer unserer wichtigsten Spieler!!!

Wie ich letztens schon sagte in den Play Offs wird härter gespielt und da sehe ich bei unserer Mannschaft Probleme zukommen. Schwenningen spielte ab der Hälfte des 2. Drittel sehr hart. Wir fahren nicht mal einen Check zu Ende bis auf Krauss. Das muss schleunigst geändert werden, weil in den Play offs kann man nicht so schnell umstellen  und es passiert dann das gleiche wie gegen Köln in den letzten Play offs.

Ansonsten ein kampfbetontes Spiel das Schwenningen uns aufzwängte aber wir haben es irgendwie gewonnen. Bitte mehr Zweikampf Härte. Ansonsten alles super.

lospablos, Dani und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosDaniClaytonYoungJulian

@julianh - "... never to high, never to low..." das kam von dir!?!?

Aus meiner Sicht ein normaler Sieg einer Mannschaft über die andere, beider der die eine Mannschaft in ihren Basics die bessere Anlage hat. That"s it.

Ich fand heute bei vielen Situationen das gemeinschaftliche Verhalten in der Abwehr unglaublich schlecht. Beide Tor für die wilden Schwäne waren grauenhaft. Beim zweiten  Tor stehen drei weiße Jersyes herum und schauen zu. Ob begeistert, lasse ich mal offen, jedoch von allen guten Geistern verlassen.

Brochu darf gerne so weiter machen. Mir kommt er flinker vor als Williams. Was am Ende zählt ist der Sieg - in diesem Sinne - so long

- Crosby
Seite 1 von 2Nächste