Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schwenningen - ERCI 25.3. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Ursprünglich wollte ich eigentlich auf Sieg Schwenningen tippen.

Die zwei Punkte aus Berlin, die Art und Weise des Spiels und Simpson wieder dabei gibt mir die Zuversicht auf Auswärtssieg zu tippen.

SERC - ERCI 2:4

Torschützen Storm, DeFazio, Feser und natürlich Simpson

Wir starten gerade eine tolle Siegesserie 😉

Wir gewinnen 2:5

 

Richtigen Optimismus habe ich bei weitem noch nicht, wäre mit 2 Punkten zufrieden, deswegen ein deutliches 3:4 für uns, egal wann 🙂

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

@dlaks     Da bin ich ganz bei dir ... eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ......Würd mich natürlich riesig freuen ,wenn die Jungs nen Dreier holen würden ,,, wäre aber wie du auch mit Zwei zufrieden .

 

leider fällt einer unserer beständigsten Spieler für den Rest der Saison aus , aber dafür soll heute Simpson ja  wieder eingreifen ,hoffe nur das er wirklich ganz fit ist ...

 

Bin immer noch ganz begeistert wie Reich den Penalty gehalten hat und den mit dem Stock noch von der Linie gekratzt hat

Heute zeigt Warsofsky auf der kleinen Eisfläche was er kann. 4:1

Die lassen sich im 2. Drittel vom Vorletzten (normalerweise Absteiger) komplett herspielen. Das kann nicht war sein. So ein schlechtes Eishockey.....

Dumm , dümmer, den Namen dazu kann man sich denken

Aubry ist wahrlich kein großer Verlust. Sitzt sowieso mehr auf der Strafbank, als er auf dem Eis ist. Passt zur Kölner Einkaufspolitik.😂

Zitat von Domino am 25. März 2022, 6:29 Uhr

Wir starten gerade eine tolle Siegesserie 😉

Wir gewinnen 2:5

 

😁

Dlaks, jahnstrassenrelikt71 und Dampfplauderer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaksjahnstrassenrelikt71Dampfplauderer
Zitat von schnarchzapfen am 25. März 2022, 21:36 Uhr

Dumm , dümmer, den Namen dazu kann man sich denken

Ich dachte (neben der 11 natürlich) zuerst an Bodie ! Wie oft der gedanklich mindestens 3 Sekunden zu spät dran ist, passt auf keine Kuhhaut und tut natürlich um so mehr weh, wenn man/frau bedenkt, wie der letzte Saison abgeliefert hat!

Was macht denn die 90 hauptberuflich? 😉

Mit bester Mann heute, wie seit einigen Spielen schon, die 77! Finde ich klasse, wie der sich reinhängt und z.B. mehr checkt als der sicherlich 57cm grössere Aubry 😉 Für mich klare Verlängerung, wenn er denn will..

Seite 1 von 2Nächste