Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schwenningen - ERCI 25.3. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 2

Glückwunsch Domino.......................gewonnen ,glaub recht viel mehr gibts da nicht zu sagen

 

@59panther    Von deinem Warsofsky hab ich leider nicht viel gesehen..........

 

Schade das Höfflin kein Vollstrecker ist , der hätte wirklich alles ,wenn er das noch könnte wär er ein Traumspieler

 

@dlaks    Das war der momentanen Situation geschuldet , weils wieder so ein dummes und unnötiges Foul war

 

ja die Nummer 90 ....lach ,,,, Vielleicht Schlittschuhtester

 

Zitat von schnarchzapfen am 25. März 2022, 22:19 Uhr

Schade das Höfflin kein Vollstrecker ist , der hätte wirklich alles ,wenn er das noch könnte wär er ein Traumspieler

@dlaks    Das war der momentanen Situation geschuldet , weils wieder so ein dummes und unnötiges Foul war

 

Das mit Aubry war mir schon klar, dass Du den meintest! Ich versteh den leider zur Zeit eh nicht, läuft ständig mit dem Puck in 2 Verteidiger rein und hofft dann auf was?? Ne recht viel bessere Reihe als mit Simpson und Bourque wird er vermutlich in der Liga nicht mehr bekommen, deswegen, was hat er vor?

Und mit Höfflin hast leider auch recht, der hatte schon gg Eisbären das 3:0 aufm Schläger, böse gemeint hätte sogar ich den gemacht, aber ein Vollstrecker wird der nicht mehr, hat aber genug andere positive Eigenschaften, so dass ich den gerne länger beim ERC sehe!

@schnarchzapfen
Das mit Warsofsky war ironisch gemeint und bezog sich auf den DK Bericht 😀 das wird nix mehr

Heute haben wir wegen den Fehlern von Eriksson gewonnen. Aber Hauptsache gewonnen. Nach wie vor sage ich: wenn eine Mannschaft unser Transition Spiel unterbinden kann (wie heute) ist es mit unserem Spiel vorbei.
Langsam sollten wir uns auf die PPO einstellen. Vielleicht geht’s dann sogar gegen den AEV.
Noch ein Wort zu Bourque: im Moment unser Bester. Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung.

Domino Glückwunsch, bis zum 5:2 hatte ich eigentlich gedacht, dass ich heute Mal richtig liege, na ja, immerhin zwei Torschützen mit Simpson und DeFazio richtig.

Jetzt am Sonntag gegen München da rechne ich nicht mit Punkten, aber gegen Berlin habe ich auch nicht damit gerechnet.

Am Dienstag dann endlich Mal wieder live im Stadion.

Schönes Wochenende und Daumendrücken am Sonntag

@59panther      Komisch irgendwie hatte ich mir das schon gedacht ,,,, DK gibts leider bei uns nicht ,die liefern nicht zu uns .

 

Zu Eriksson geb ich dir recht ,zwei würd ich auf seine Kappe schreiben . Reich hat seine Sache auch wieder ziemlich ordentlich gemacht , wobei mir der erste Treffer haltbar schien ,aber aus der Entfernung schwer zu sagen .

Auch bei Bourque bin ich bei dir , aber wenn wir alle ehrlich sind war es ein grottenschlechtes Spiel von beiden Mannschaften ,mit dem Glück das wir drei Punkte mitnehmen konnten .

Aubry würd ich pausieren lassen,,, der hat im Moment nicht alle Tassen im Schrank ,,, gegen Berlin schon drei dumme Strafen und gestern eine die uns das Gegentor gebracht hat . Bringt momentan nicht wirklich viel .

Zu München : Seh da durchaus ne Chance ein zwei Punkte mitzunehmen .

Warum macht man immer diese frühen Vertragsverhandlungen? Ist mir ein Rätsel. Als bei Wohlgemuth das Thema Mannheim auf den Tisch kam gab's nen Knick. Bei Aubry das Gleiche. Das sollte man Ende der Meisterschaft durchziehen.

Zum Spiel... Schwamm drüber, Hauptsache gewonnen. Die Eisbären gewinnen auch nicht immer mit Schönheitspreis. Erhoffe mir am Sonntag trotzdem Punkte, da wir uns schon mit dem Gegner steigern können.

VorherigeSeite 2 von 2