Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SERC - ERCI am 3.2. um 19:30

Seite 1 von 4Nächste

Knapper hartumkaempfter Auswärtssieg 2:3 n.V/P.

Torschützen: Ronning, Storm und Pietta

3:1 Sieg, 2x Ronning, 1x Matteau

@59panther

Deine beiden Torschützen sind der Kracher

@dampfplauderer

Man muss ja mal Mut beweisen 🙂

Lt. einem Schwenninger Ortsblatt fehlen uns morgen nur Marshall, Simpson & Gibbons, würde im umkehrschluss bedeuten, dass auch Bertrand und McGinn morgen zurückkehren würden. Auch wichtig für den Endspurt der Hauptrunde.

Tippe aber ohnehin morgen auf einen 5:2 Sieg für unsere Jungs.

Torschützen: Matteau, Bertrand (sollte er wieder dabei sein), Pietta, Krauß & Feser

@schanzerpanther64

Dann lassen wir die drei ersten Reihen wie gegen Augsburg und tauschen, die vierte Reihe Flaake Schindler Brune gegen Bertrand Henriquez McGinn.

Wahnsinnige Vorstellung

Hat dann Schwenningen überhaupt eine Chance?

Jetzt hat der ERC aber den Euphorie Stecker gezogen. Keine drei Rückkehrer, sondern das Gegenteil ist der Fall. Flaake fällt noch zusätzlich aus und wird durch Ullmann ersetzt, damit wir wenigstens vier komplette Reihen haben.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Nie wieder auf Schwenninger Medien vertrauen. 😂

Dafür spielt Feser wieder.

Feser hat in Augsburg schon wieder gespielt.

Seite 1 von 4Nächste