Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

SERC - ERCI am 3.2. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Chris hat Recht, Feser hat in Augsburg schon wieder gespielt.

In meiner neuen Lieblingsreihe mit Höfflin und Ronning.

Ich hoffe die spielen auch so wieder in Schwenningen.

Die ersten drei Reihen müssen es richten, die Vierte Reihe mit Ullmann Schindler Brune wird nicht viel Eiszeit bekommen.

Die ersten drei Reihen sind alle brandgefährlich, deswegen wird es für einen knappen Sieg reichen.

Es bleibt bei meinem obigen Tip.

Die Nürnberger habe uns gerade auch geholfen und Straubing mit 4:1 besiegt.

2:5

Tore: Spink (egal welcher), Defazio I Hüttl, Edwards, Feser, Storm, Matteau

Schwennigen - ERC 2:4

Matteau, Feser, Höfflin, Storm

Das Spiel heute wird brutal spannend. Es geht hin und her und wir gewinnen mit

3:4

 

Vom Kopf her sicherlich das schwerere Spiel im Vergleich zu Mnm, "Lieblingsgegner" usw., deswegen wäre ich mit 2 Punkten heute zufrieden, wird wohl wie @Domino  sagt ein 3:4 für uns 🙂

Topscorer Spink spielt nicht.

Aufstellung wie von mir und dem ERC prognostiziert.

Eben hat Rick Goldmann gesagt, dass er uns diese Saison viel zutraut.

Schön dass die Experten uns auch einen Coup zutrauen.

Das nenne ich Vollgas.

Da sieht man dass das in Augsburg kein Zufall war.

Nicht der Gegner ist schlecht, sondern wir so gut.

Das gibt heute nicht zwei sondern drei Punkte, dann gehört der Platz 2 wieder uns.

Das Spiel ist ja noch nicht vorbei, aber was man/frau jetzt schon sagen kann, momentan sind wir wohl der Angstgegner aller "Mannschaften mit Lauf" 😉

Wahnsinn, was wir Chancen haben/herausspielen, aber leider auch vergeben, eigentlich müsste es trotz Erikkson mindestens 0:5 stehen !!

Seh ich genauso......minimum 2 wenn nicht 3 Tore hätte man mehr schießen können.....und jetzt glaubt man eine Amateurmannschaft zu sehen, dümmer geht's wohl kaum

VorherigeSeite 2 von 4Nächste