Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Smalltalk"Stammtisch"
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

"Stammtisch"

Seite 1 von 2Nächste

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir den vor kurzen (Winter letzten Jahres) eingerichteten "Stammtisch", sprich kleines Treffen vor den Spielen an einem Tisch in der SA, weiterführen! Ich denke, die angesprochenen Personen wissen Bescheid, aber natürlich ist das kein geschlossener Kreis, d.h. alle EH- und vor allem ERC-Interessierten können und sollten gerne dazu stossen. Auf geht´s, blau-weisse Jungs (und Mädels 😉 )

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

Wenn es sich einrichten lässt, bin ich/sind wir super gern wieder dabei 🙂

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Das sollte doch ab und zu hinhauen!!! 😊

Hoffen wir mal das der rote Tisch noch steht 😄

hier ist Schmarrer, darunter bin ich nicht mehr reingekommen, deshalb schreibe ich jetzt unter:

Dampfplauderer

selbstverständlich bin ich auch beim Stammtisch wieder dabei

Morgen bin ich in Straubing

 

 

wer hat mal wieder Lust auf Stammtisch vor dem Spiel?

am bekannten Ort, roter Tisch bzw. wo der rote Tisch stand.

Ich bin so gegen 17.45 Uhr drin, und schau dann vorbei

Vier Jahre ist es her, noch vor Corona haben wir uns abundzu zum Forumsstammtisch getroffen am Stehtisch im Eingangsbereich Süd.

Habe gestern mit Schnarchzapfen darüber gesprochen, ob wir diesen nicht wieder ins Leben rufen können?

Jetzt wäre interessant wer von damals noch Interesse daran hat und wer eventuell neu hinzustoßen möchte.

Sagt Mal hier eure Meinung dazu.

Hallo Dampfi    ,,, das wär natürlich was ... wäre auch interessiert dran ,nur brauch ich immer rechtzeitig Bescheid ...ggg

Hallo Dampfi, ja das wäre wirklich toll,  war toll dich gestern kennengelernt zu haben....und Flohmarkt für Schaltauschs..lach

Seite 1 von 2Nächste