Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Smalltalk"Stammtisch"
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

"Stammtisch"

VorherigeSeite 2 von 2

Vorm spiel ja aber da gehts ja immer nur kurz.
wie wärs mal mit Stammtisch entweder nach dem Spiel oder an einem Spiel freien Tag? Insbesondere  so nach der Saison

Nach dem Spiel wär natürlich noch besser ,da ist mehr Zeit ,da hast du recht . Muss man mal abwarten wer noch Interesse daran hat . Auch so einmal im Monat oder alle 2 Monate wär auch nicht schlecht ....

Keine schlechte Idee, einmal mehr Zeit und noch mehr unter uns.

An sich eine gute Idee.

ich würde auch kommen. Das vor dem Spiel is bei mir net möglich. Ich bin meist eh scho knapp dran.

Sollt ma net erst mal klein anfangen?

also z.B. Bei der kartenübergabe könnt ma uns treffen. Da lauf ich immer rum und find von meinen reihennachbarn koan. Dann stehst halt a bisserl dumm in der Gegend rum und fährst wieder hoam.

So zwischendurch könnt’s auch mal klappen, ich hab bloß schon zwei andere Stammtische und da wird’s dann mit der Family a bisserl eng, da ich ja eh schon viel Zeit in der Arena verbringe. Und schafkopfen is ja auch noch.

ich käme halt dann sporadisch dazu.

wie schaut’s na aus in einer drittelpause auf an kurzen ratsch?

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer
VorherigeSeite 2 von 2