Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing gegen ERCI 15.1. um 14:30

Seite 1 von 3Nächste

So, morgen um diese Zeit wissen wir das genaue Ergebnis schon.

Hier mein Tip für morgen mehr aus Optimismus als aus Überzeugung raus: 2:4 Auswärtssieg, muss ja endlich Mal wieder klappen.

Torschützen: Stachowiak, Pietta, Storm und McGinn

Ende Januar 2021 war unser letzter Sieg in Straubing. Das heißt es wird Zeit zu gewinnen.

2:4

und das wäre dann 2/5 😁

Morgen kommt zwar keiner zurück, aber wir gewinnen trotzdem 3:1 nach Empty Net (Matteau)

Ich wünsche mir, dass die Mannschaft unseren Verein zum Geburtstag mit einem Sieg in Straubing beschenkt.

Ich tippe auf ein 4:3 n . V. für uns.
Torschützen: Storm, Pietta, Stachowiak & Matteau

Wäre zufrieden mit 1 Punkt und keinem zusätzlich Verletzten! Deswegen wohl ein 4:3 für Straubingen

Hoffentlich wird das kein Supergau

Gofmann pfeift

Solang sie nicht solchen Mist pfeifen wie vorgestern die Schiris in Berlin geht's noch....

 

Gegen solche Gegner merkst du die kurze Bank brutal.

Heut stimmt doch gar nichts, Abwehr eher Chaos Sturm kaum vorhanden und mehr Fehlpässe wie angekommene....flaake kommt mir wie ein Fremdkörper vor und bis der mal ins laufen kommt......

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
Zitat von schnarchzapfen am 15. Januar 2023, 15:17 Uhr

Heut stimmt doch gar nichts, Abwehr eher Chaos Sturm kaum vorhanden und mehr Fehlpässe wie angekommene....flaake kommt mir wie ein Fremdkörper vor und bis der mal ins laufen kommt......

Taticek 2.0

Seite 1 von 3Nächste