Straubing gegen ERCI 15.1. um 14:30
Zitat von Dampfplauderer am 14. Januar 2023, 17:04 UhrSo, morgen um diese Zeit wissen wir das genaue Ergebnis schon.
Hier mein Tip für morgen mehr aus Optimismus als aus Überzeugung raus: 2:4 Auswärtssieg, muss ja endlich Mal wieder klappen.
Torschützen: Stachowiak, Pietta, Storm und McGinn
So, morgen um diese Zeit wissen wir das genaue Ergebnis schon.
Hier mein Tip für morgen mehr aus Optimismus als aus Überzeugung raus: 2:4 Auswärtssieg, muss ja endlich Mal wieder klappen.
Torschützen: Stachowiak, Pietta, Storm und McGinn
Zitat von Domino am 14. Januar 2023, 17:34 UhrEnde Januar 2021 war unser letzter Sieg in Straubing. Das heißt es wird Zeit zu gewinnen.
2:4
und das wäre dann 2/5 😁
Ende Januar 2021 war unser letzter Sieg in Straubing. Das heißt es wird Zeit zu gewinnen.
2:4
und das wäre dann 2/5 😁
Zitat von Gelöschter Benutzer am 14. Januar 2023, 19:24 UhrMorgen kommt zwar keiner zurück, aber wir gewinnen trotzdem 3:1 nach Empty Net (Matteau)
Morgen kommt zwar keiner zurück, aber wir gewinnen trotzdem 3:1 nach Empty Net (Matteau)
Zitat von Schanzer98 am 15. Januar 2023, 9:47 UhrIch wünsche mir, dass die Mannschaft unseren Verein zum Geburtstag mit einem Sieg in Straubing beschenkt.
Ich tippe auf ein 4:3 n . V. für uns.
Torschützen: Storm, Pietta, Stachowiak & Matteau
Ich wünsche mir, dass die Mannschaft unseren Verein zum Geburtstag mit einem Sieg in Straubing beschenkt.
Ich tippe auf ein 4:3 n . V. für uns.
Torschützen: Storm, Pietta, Stachowiak & Matteau
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. Januar 2023, 11:53 UhrWäre zufrieden mit 1 Punkt und keinem zusätzlich Verletzten! Deswegen wohl ein 4:3 für Straubingen
Wäre zufrieden mit 1 Punkt und keinem zusätzlich Verletzten! Deswegen wohl ein 4:3 für Straubingen
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. Januar 2023, 14:45 UhrSolang sie nicht solchen Mist pfeifen wie vorgestern die Schiris in Berlin geht's noch....
Solang sie nicht solchen Mist pfeifen wie vorgestern die Schiris in Berlin geht's noch....
Zitat von Gelöschter Benutzer am 15. Januar 2023, 15:17 UhrHeut stimmt doch gar nichts, Abwehr eher Chaos Sturm kaum vorhanden und mehr Fehlpässe wie angekommene....flaake kommt mir wie ein Fremdkörper vor und bis der mal ins laufen kommt......
Heut stimmt doch gar nichts, Abwehr eher Chaos Sturm kaum vorhanden und mehr Fehlpässe wie angekommene....flaake kommt mir wie ein Fremdkörper vor und bis der mal ins laufen kommt......
Zitat von Werkoderko am 15. Januar 2023, 15:29 UhrZitat von schnarchzapfen am 15. Januar 2023, 15:17 UhrHeut stimmt doch gar nichts, Abwehr eher Chaos Sturm kaum vorhanden und mehr Fehlpässe wie angekommene....flaake kommt mir wie ein Fremdkörper vor und bis der mal ins laufen kommt......
Taticek 2.0
Zitat von schnarchzapfen am 15. Januar 2023, 15:17 UhrHeut stimmt doch gar nichts, Abwehr eher Chaos Sturm kaum vorhanden und mehr Fehlpässe wie angekommene....flaake kommt mir wie ein Fremdkörper vor und bis der mal ins laufen kommt......
Taticek 2.0