Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing gegen ERCI 15.1. um 14:30

VorherigeSeite 3 von 3

Schade, aber Chapeau! In Straubingen mit kurzer Bank einen 2:0 Rückstand zu drehen ist nicht ohne! Der Geist von 2014 schwebt über der Truppe..

Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Leider nicht ganz gereicht, Chancen waren da ....aber denke war erst Mal ein gerechtes unentschieden... OT ist immer bisschen Glück....aber trotzdem tolles Comeback

Das darf in der OT gerne auch für uns ausgehen.

@schnarchzapfen - das mit Flaake sehe ich bisweilen genauso wie du und dann macht er irgendetwas richtig und plötzlich ist wieder dabei - so what

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Das mit OT geb ich dir recht ....kann genauso für uns ausgehen ... aber im Endeffekt können wir froh sein ,überhaupt was mitgenommen zu haben ...

 

Für mich ist Flaake einfach viel zu langsam ,,behäbig glaub is der richtige Ausdruck ... und wenn er dann aus Versehen mal richtig steht ..naja ..... Er hat mal drei Spiele hintereinannder gut funktioniert , da dachte ich er hats jetzt gepackt ,,,aber war wohl nur ein Zufall oder so ..alle drei vier Spiele mal nen Assist ,daß ist mir zu wenig .

 

Zur Mannschaft : Toll wie sie sich nach den zwei katastrophalen Dritteln in den Arsch getreten hat und zurück gekommen ist ,hätte sogar fast noch für nen Sieg gereicht ... doch wenn man das ganze Spiel nimmt , war es ein gerechtes Ergebnis , wenn sauch nicht zu unsren Gunsten gelautet hat .

Crosby hat auf diesen Beitrag reagiert.
Crosby

Ok mein Plan ist dahin - aber wir sind stark zurückgekommen.
Garteig hat uns am Anfang im Spiel gehalten.
wir haben sogar einen Punkt gutgemacht und sind immer noch 2.

 

Dieser Punkt wird am Ende noch Gold wert sein, noch dazu weil Mannheim heute in Nürnberg verloren hat. 40 Schüsse kein Tor, die sind noch schlechter als wir gegen Frankfurt, denn wir haben wenigstens eins Geschossen.

Um so mehr heißt es am Mittwoch keinesfalls Nürnberg unterschätzen.

Aber mit weiteren Rückkehrer, hoffentlich, werden wir die Nürnberger schlagen.

Und dann bitte eine solche Leistung wie im dritten Drittel über die ganze Spielzeit München Paroli bieten.

chris21, Crosby und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21CrosbyGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Ich verstehe MF nicht. Seit dem Overtime Spiel in Düsseldorf  wo verloren ging, holt er den Torwart nicht mehr vom Eis. Wir haben zwar nur ein mittelmäßiges Powerplay , aber die Chancen stehen 60/40 das wir in der Overtime Gewinnen.

Natürlich nicht den Torwart ziehen wenn es Bully gibt.

Im Penaltyschiessen ist es  50/50 oder besser gesagt Glücksache.

Gestern live dabei und es hat sich gelohnt. Was für ein verrücktes Spiel.

In den ersten 5 Minuten hatten wir die Partie noch im Griff, dann waren wir bis zur 45 Minute chancenlos. Straubing läuferisch deutlich überlegen, wir haben nur reagiert. Ein vernünftiger Spielaufbau war nicht möglich. Ohne Garteig wäre das Spiel nach 40 Minuten vorbei gewesen.

Warum Straubing dann so eingebrochen ist, ist mir unerklärlich. Auch einige Straubinger, mit denen ich gesprochen habe, waren geschockt (aber nicht überrascht, da es heuer wohl schon öfter passiert ist). Wir haben das eiskalt ausgenutzt. Ich bin nach dem Verlauf mit dem einen Punkt zufrieden.

@blauweiss0815
Mir ging’s genauso. So platt wie die Straubinger waren hätte ich mir das auch gewünscht. Allerdings: wenn es schief gegangen wäre, wäre MF der Depp gewesen. Wie man’s macht ist es verkehrt.

Als Depp würde ich jetzt nicht bezeichnen, eher als Risikofreudig. So wie es jede Mannschaft am Schluss macht und Empty net spielt. Entweder man verliert mit zwei Tore Unterschied oder man macht den Ausgleich.

VorherigeSeite 3 von 3