Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing gegen ERCI 16.12. um 19:30

Seite 1 von 2Nächste

Ganz hart umkämpfter Sieg inkl. Faustkämpfe

2:3 Auswärtssieg

Tore: Simpson, Feser, Jobke

 

Gegen einen weiteren Shutout hätte ich nichts einzuwenden🤪

Auch wenn wir uns am Pulverturm bekanntlich immer äußerst schwer tun, lautet mein Tipp trotzdem: 2:4 (Feser, DeFazio, Pietta, Bourque)

Ein weiterer Shutout ist sehr unwahrscheinlich, bei bisher 66 Begegnungen gab es das erst viermal. Dreimal für den ERCI und einmal für Straubing. Das letzte Mal war 2013.

Aber was ich schon hoffe, dass es einen neuen Rekord gibt, die 13:15 werden wir torlos überstehen.

Bin gespannt wer dafür sorgt dass wir den neuen Rekord schaffen, Reich oder Taylor.

Tippe auf Taylor.

Morgen wissen wir mehr, freue mich aufs Spiel morgen.

Ja das wird ein heißer Ritt heute.
Straubing ist auch gut drauf.
3:5

 

Denke mal wir müssen die ersten Minuten höllisch aufpassen .Beim letzten Spiel der Straubinger kamen die raus ,feuerwehr wär harmlos gesagt . Falls wir die ersten Zehn Minuten unbeschadet überstehen .könnte ich mir durchaus auch einen Sieg vorstellen . Wie Domino schon geschrieben hat . wird ein heisser Ritt .

Freue mich auf ein deutliches 3:4 für uns 😉

2:3 n.V. und ich wäre zufrieden

Was wir (leider wieder) an Chancen liegen lassen....

Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele ......

Verdient verloren! Im 1. Drittel hatte die Mannschaft anscheinend noch die letzten beiden Spiele im Kopf und dachte, so geht´s weiter..

Seite 1 von 2Nächste