Forum
Straubing gegen ERCI 16.12. um 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 15. Dezember 2021, 19:15 UhrGanz hart umkämpfter Sieg inkl. Faustkämpfe
2:3 Auswärtssieg
Tore: Simpson, Feser, Jobke
Ganz hart umkämpfter Sieg inkl. Faustkämpfe
2:3 Auswärtssieg
Tore: Simpson, Feser, Jobke

Zitat von Thunder am 15. Dezember 2021, 20:12 UhrGegen einen weiteren Shutout hätte ich nichts einzuwenden🤪
Auch wenn wir uns am Pulverturm bekanntlich immer äußerst schwer tun, lautet mein Tipp trotzdem: 2:4 (Feser, DeFazio, Pietta, Bourque)
Gegen einen weiteren Shutout hätte ich nichts einzuwenden🤪
Auch wenn wir uns am Pulverturm bekanntlich immer äußerst schwer tun, lautet mein Tipp trotzdem: 2:4 (Feser, DeFazio, Pietta, Bourque)
Zitat von Dampfplauderer am 15. Dezember 2021, 23:29 UhrEin weiterer Shutout ist sehr unwahrscheinlich, bei bisher 66 Begegnungen gab es das erst viermal. Dreimal für den ERCI und einmal für Straubing. Das letzte Mal war 2013.
Aber was ich schon hoffe, dass es einen neuen Rekord gibt, die 13:15 werden wir torlos überstehen.
Bin gespannt wer dafür sorgt dass wir den neuen Rekord schaffen, Reich oder Taylor.
Tippe auf Taylor.
Morgen wissen wir mehr, freue mich aufs Spiel morgen.
Ein weiterer Shutout ist sehr unwahrscheinlich, bei bisher 66 Begegnungen gab es das erst viermal. Dreimal für den ERCI und einmal für Straubing. Das letzte Mal war 2013.
Aber was ich schon hoffe, dass es einen neuen Rekord gibt, die 13:15 werden wir torlos überstehen.
Bin gespannt wer dafür sorgt dass wir den neuen Rekord schaffen, Reich oder Taylor.
Tippe auf Taylor.
Morgen wissen wir mehr, freue mich aufs Spiel morgen.

Zitat von schnarchzapfen am 16. Dezember 2021, 8:53 UhrDenke mal wir müssen die ersten Minuten höllisch aufpassen .Beim letzten Spiel der Straubinger kamen die raus ,feuerwehr wär harmlos gesagt . Falls wir die ersten Zehn Minuten unbeschadet überstehen .könnte ich mir durchaus auch einen Sieg vorstellen . Wie Domino schon geschrieben hat . wird ein heisser Ritt .
Denke mal wir müssen die ersten Minuten höllisch aufpassen .Beim letzten Spiel der Straubinger kamen die raus ,feuerwehr wär harmlos gesagt . Falls wir die ersten Zehn Minuten unbeschadet überstehen .könnte ich mir durchaus auch einen Sieg vorstellen . Wie Domino schon geschrieben hat . wird ein heisser Ritt .
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. Dezember 2021, 12:49 UhrFreue mich auf ein deutliches 3:4 für uns 😉
Freue mich auf ein deutliches 3:4 für uns 😉
Zitat von beapanther am 16. Dezember 2021, 19:28 Uhr2:3 n.V. und ich wäre zufrieden
2:3 n.V. und ich wäre zufrieden
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. Dezember 2021, 20:09 UhrWas wir (leider wieder) an Chancen liegen lassen....
Was wir (leider wieder) an Chancen liegen lassen....
Zitat von schnarchzapfen am 16. Dezember 2021, 20:58 UhrAuf der Strafbank gewinnt man keine Spiele ......
Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele ......
Zitat von Gelöschter Benutzer am 16. Dezember 2021, 21:42 UhrVerdient verloren! Im 1. Drittel hatte die Mannschaft anscheinend noch die letzten beiden Spiele im Kopf und dachte, so geht´s weiter..
Verdient verloren! Im 1. Drittel hatte die Mannschaft anscheinend noch die letzten beiden Spiele im Kopf und dachte, so geht´s weiter..