Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing gegen ERCI 16.2. AB 16:30

Seite 1 von 3Nächste

Wir gewinnen endlich mal wieder in Straubing - ERCI 2:4

@dampfplauderer        da  bin ich bei dir .... vielleicht haben die auch grad ne schlechte Phase ....

Nach den Statistiken haben wir eigentlich keine Chance auf drei Punkte, aber genau die müssen wir nutzen.

es gelten nur noch dreier und Straubing muß jetzt mal fällig sein. Letzte Saison hat's ja auch geklappt im vierten Spiel.

ein ähnlicher Auftritt wie im ersten Drittel am Freitag und dann noch einwenig mehr Effizienz im powerplay und in der chancenausnutzung dann hauts hin.

köln feiert heute den erstensieg nach 14 Partien und wir sind wieder näher dran. (Wunschmodus aus)

Ich spüre ein deutliches

2:3

Siegtreffer in der 60. Minute durch

Seigo

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Wir gewinnen sollten wir aussergewöhlich gut spielen und Straubing schlecht. Ich wünsche mir drei Drittel so wie das erste Drittel im vergangenen Heimspiel gegen Straubing.

1:3 (Wunschkonzert)

3:1 (Realismus)   Crosby

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Da fällt Dir echt nix mehr ein. Man macht 16 sek. vor Schluß den Ausgleich, um dann noch zu verlieren. Ich fasse es echt nicht. Dumm, dümmer, ERC!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Dumm und peinlich. Mehr fällt mir nicht dazu ein.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Absolut unnötig Punkt(e) hergeschenkt. Statt den Puck einfach an der Bande zu neutralisieren, fängt man sich in der letzten Sekunde den GameWinner. Unglaublich.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ohne Worte

 

 

 

 

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Naja Abwehr Hühnerhaufen da brauchts einen nicht zu wundern ,daß man soviel Tore bekommt ,aber nicht mal 15 Sec zu überstehen um Punkte mitzunehmen , ist mehr als peinlich ,fast schon eine Lachnummer .

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Seite 1 von 3Nächste