Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing gegen ERCI 16.2. AB 16:30

VorherigeSeite 3 von 3

so eine Nacht drüber geschlafen.

Sehe es wie Crosby, das wahr ein Besonderes Spiel, gleichzeitig ein sehr Gutes. Für neutrale Beobachter Werbung für unseren Sport

Der Siegtreffer für Straubing begünstigt durch unsere Unaufmerksamkeit, die waren alle schon in der Verlängerung, nachvollziehbar?

Was mich aber ärgert ist das 6:5, da ging eindeutig ein Crosscheck von Turnbull gegen Friesen voraus, Friesen am Boden und von Turnbull prallt der Puck noch über den am Boden liegend Friesen ins Tor. Wenn die Schiedsrichter abpfeifen, zählt das Tor nicht und wir holen einen Punkt oder eventuell sogar 3.

Auf der anderen Seite wurde fasst das gleiche Vergehen von Edwards vor dem 3:2 gegen die DEG auch nicht abgepfiffen.

So Spiel ist rum, aufs Nächste konzentrieren, Heimspiel gegen KEC und SERC macht 6 Punkte und dann überraschenderweise 3 Punkte aus München und wir sind wieder im Geschäft.

Aktuell ohne die Punkte aus München werden wir sogar nur 8. und spielen PrePlayoff gegen AEV.

Letzter Hoffnungsschimmer 3 Punkte aus den schweren Auswärtsspielen aus Mannheim und/oder Bremerhaven, und es gilt das gleich wie 3 Punkte aus München, wir spielen wieder mit um Platz 6.

Es ist einfach alles ganz eng.

Noch eine Prognose: Unsere Abwehr kennt ihr in den Playoffs nicht wieder, komplett stabil und alle Mann an Bord. Die Stürmer arbeiten gut nach hinten.und schiessen trotzdem vorne die Tore.

Playoff gegen Straubing(kommen wir ins Halbfinale, weil wir gestern schon nah dran waren) oder PrePlayoff  egal ob gegen AEV oder Nürnberg(wir kommen ins Viertelfinale)

Weiter voraus schauen draue ich mich noch nicht.

 

 

 

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Mein Tipp ist dass wir am vorletzten Spieltag in Bremerhaven um Platz 6 Spielen ….. und dann wieder ein "Finale" am Spieltag 52 Zuhause um direkte Playoffs
vs. WOB haben werden.

Klar war das ein klasse Spiel für den neutralen Zuschauer und Werbung fürs Eishockey .  Bin da ja auch immer vorm Spiel recht optimistisch , aber unsere Abwehr wird die Archillesferse bleiben , den wenn 6 Tore auswärts nicht mehr reichen um zu gewinnen ,wo soll das hinführen .

Was für ein dramatisches Derby, bei einem Panther-Sieg hätten alle frohlockt und jetzt wegen der paar Sekunden ist alles schlecht? Nein! Man hat sich in den letzten Sekunden blamiert, ok, aber beide Mannschaften waren gleich stark und nur einer kann gewinnen und einer muss immer verlieren.

Dieser Foucs wieder, genial, er macht den Unterschied und ist da wenn es drauf ankommt.

Ich bin beeindruckt von Wojciek Stachowiak, er ist erst 20 Jahre alt, kommt zu uns und spielt sofort mit als wäre er schon ein gestandener Profi. Freue mich schon wenn der Jahr für Jahr immer noch besser wird und erst richtig in Fahrt kommt. Haben wir dann nächstes Jahr eventuell vier U23-Spieler?

Preiss, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PreissGelöschter Benutzerfanoldie3 Seidl
VorherigeSeite 3 von 3