Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing gegen ERCI 16.2. AB 16:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Auswärts 6 Tore. Des muß normalerweise reichen.

das zeugt schon von stümperei. So amateurhaft kann man sich doch nicht anstellen.

endlich passt mal die Leistung gegen Straubing und man hält auch gut dagegen, trotz der Auszeit im zweiten Drittel, und trotzdem schafft man es nicht was zählbares mit zu nehmen.

jetzt am Mittwoch noch aufbaugegner für Köln spielen und dann is mit Platz 6 sowieso Essig.

schade.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Man fragt sich wirklich ... wie man den Punkt in den letzten 16 Sekunden noch verlieren kann ...

offensiv endlich mal die Chancen genutzt ... aber die Geschenke in der Verteidigung ... unfassbar !!!

verteilt der ERC auch mal an die treuen Fans solche Geschenke wie zB das unnötige PrePlayOff Game kostenfrei für die Dauerkarteninhaber zu machen ... nachdem man 38. Spieltag noch 7 Punkte auf 6 Vorsprung hatte und jetzt 6 Punkte als 8 Rückstand hat ...??

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ich habe am Anfang der Saison gesagt, dass dieses Team maximal in die Pre-Play Offs kommt.

Wo sind eigentlich die User, die damals gemeint hatten, dass das Team viel besser sei???

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

@werkoderko    denke mal den 6ten platz kann man sich sowieso abschminken und hoffen das man die PPO übersteht ,was bei der momentanen Form (Abwehr) auch noch ganz schön wackelig ist

@schanzer

Hier ist einer. Und ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass wir gut genug für die Top sechs sind. Außerdem haben hier sogar die größten Optimisten, wie ich, eine relativ große Spanne angegeben, in der die Mannschaft am Ende landen wird. So weit ich mich erinnere waren bei allen die PPOs mit dabei. Kleine Frage am Rande, was machst Du, wenn wir noch 6. werden? 🤔😉 Sollten wir PPOs spielen: herzlichen Glückwunsch. Du hattest recht! Wobei wenn Du maximal PPOs meintest auch nur gerade so!

Zum Spiel. Habe dieses Scheiß MagentaSport TV gefühlt 100 mal neu gestartet, natürlich nie in den Pausen. Was ich gesehen habe war es, bis auf die Auszeit, die wir uns Anfang des 2. Drittels gegönnt haben, ein ausgeglichenes Spiel. Was mich tierisch nervt und ankotzt waren die letzten 16 Sekunden.... da fahren die Seelenruhig and der Bande entlang, um sich von DS Anweisungen für die Overtime zu holen während Straubing den Puck vors Tor bringt.... Wie kann man ausgerechnet die letzten 16 Sekunden aufhören zu spielen?

Preiss und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
Preissfanoldie

Was wollen wir eigentlich mit Platz 6? Dann müssten wir wieder gegen Straubing ran und zu Hause sind wir eh nicht besser. Dann ehrlich gesagt lieber gegen die Dosen.

Ich bin zwar auch bedient - aber ab nächstes Spiel hat der Simpson wieder den roten Helm. Und unser Einbruch kam als er ihn ab Edwards abgeben musste.
An irgendwas muss ich mich ha festhalten.   Und ja ich glaube noch an Platz 6

fanoldie und Erci1972 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieErci1972

Glauben oder nicht, mit so einer Defensive hat man in den Playoffs nix verloren.

Haarsträubende Fehler, individuelle Fehler, siehe Seigo, Olver Wahnsinn. Wir kriegen es nicht gebacken mal einen knappen Vorsprung einfach runterzuspielen und zu verwalten.

Ewig dieses no look zurückspielen beim Aufbau,warum ist es denn so schwierig die Scheibe einfach aus dem Drittel zu spielen bei Bedrängnis, nein wieder in die Rundung, und wieder ein Zweikampf, ich versteh es nicht.

Ich bin auch ein Shedden Fan aber dieses System ist für mich einfach nur fragwürdig.

Vielleicht wurstelt sich ein Stewart in Köln doch noch zur Kündigung, und Köln holt Shedden und 4 von unseren Jungs.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

@jahnstrassenrelikt71    Zu deinem Problem mit Magenta : Das selbe hatte ich auch schon ,alle paar Minuten eingefroren oder einfach weg . Abhilfe haben bei mir neue gute Kabel geholfen ,seitdem ist Ruhe mit den Ausfällen .

 

das mit dem 6ten Platz ist Wunschdenken , wenn wir ehrlich sind . Solang unsere Abwehr nicht sattelfester wird und kompromissloser ,kann das kaum gelingen . Will jetzt gar keinen Spieler nennen ,habt ja das Spiel selber gesehen . Wie schon geschrieben wurde , auswärts 6 Tore schiessen und dann 2 sec vor Schluss die sicher geglaubte OT verpassen...

@domino :   Das gleiche hatte meine Frau letztens auch schon gesagt ,seid Edwards den roten aufm Kopf hat gings bergab ...

 

Servus

Wo kommt ihr denn auf einmal alle her, die ihr so tolle Vorhersagen gemacht habt und wie ach so Recht ihr mit euren Einschätzungen hattet?????

Gerade komme ich aus Straubing nach Hause und bin noch immer GEFLASHT. Zum Einen wegen des geilen Eishockeyspiels und zum Andern wegen der letzten 16 sec. bzw. 1,4 sec.

Das Spiel war eines der geilsten Spiele der vergangenen Wochen. Seit dem zweiten Heimspiel gegen die Dosen habe ich lange kein so ein emotionales Spiel mehr gesehen. Und das bei den Niederbayern. Heute war das Eishockey“at his best“! Straubing hat sich ebenso Fehler erlaubt und kassiert zwei Short-Hander. Wenn das dem ERC passiert wäre dann hätte ich gerne eure tollen Weisheiten gelesen. Unfähig – Behäbig -  sag ich doch schon immer – etc.

Straubing war heute schlagbar ohne Zweifel. Leider gönnen wir uns zu Unzeiten Blackouts und kassieren richtig blöde Tore (die angesprochenen Personen will ich dabei gar nicht in Schutz nehmen). Dafür schießen wir aber auch mal ein paar geile, das zweite Tor vom Simpson ist Top 10 würdig!!! Das ist was ich in der der Nachbetrachtung gegen die DEG geschrieben habe. Eishockey ist ein geiler Sport und nicht nur dann wenn der ERC gewinnt. Das war heute so.

Ich muss für mich das Spiel noch einmal in der Zusammenfassung im TV anschauen, weil man im Stadion nicht alles zu 100% mitbekommt. Aber alles nur auf die letzten 16 Sekunden zu reduzieren empfinde ich armselig. Ich bin auch gefrustet, nur bin ich mir sicher die Spieler noch mehr! In diesem Sinne – volle Kanne auf die Zielgerade – und ein Sieg gegen Köln ist Pflicht.   --  Crosby

fanoldie und 3 Seidl haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie3 Seidl
VorherigeSeite 2 von 3Nächste