Straubing gegen ERCI 20.11. um 16:30
Zitat von Dampfplauderer am 19. November 2022, 19:47 UhrDa bisher auf eine Niederlage meistens eine gute Reaktion folgte, glaube ich an einen Auswärtssieg.
1:3
Torschützen: Bertrand, Edwards und Höfflin
Da bisher auf eine Niederlage meistens eine gute Reaktion folgte, glaube ich an einen Auswärtssieg.
1:3
Torschützen: Bertrand, Edwards und Höfflin
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. November 2022, 21:04 UhrIch bin optimistisch. 3:2 Sieg n. V. Und Simpson macht ein Tor.
Ich bin optimistisch. 3:2 Sieg n. V. Und Simpson macht ein Tor.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 19. November 2022, 21:48 UhrDa Straubing unbedingt gewinnen will, werden wir sie auskontern und mindestens vier Goals machen.... Straubing leider nur eins.....
Da Straubing unbedingt gewinnen will, werden wir sie auskontern und mindestens vier Goals machen.... Straubing leider nur eins.....
Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. November 2022, 11:07 UhrMit 2 Punkten wäre ich zufrieden, deswegen ein deutliches 4:5, egal wie und wann 😉
Mit 2 Punkten wäre ich zufrieden, deswegen ein deutliches 4:5, egal wie und wann 😉

Zitat von Jahnstrasse am 20. November 2022, 14:54 UhrLeider die nächste Niederlage. Straubinger werden alles geben um die Niederlage vom Freitag wieder gut zu machen.
Leider die nächste Niederlage. Straubinger werden alles geben um die Niederlage vom Freitag wieder gut zu machen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. November 2022, 15:47 UhrZitat von Jahnstrasse am 20. November 2022, 14:54 UhrStraubinger werden alles geben um die Niederlage vom Freitag wieder gut zu machen.
Und wir nicht ? 🙂
Zitat von Jahnstrasse am 20. November 2022, 14:54 UhrStraubinger werden alles geben um die Niederlage vom Freitag wieder gut zu machen.
Und wir nicht ? 🙂
Zitat von Dampfplauderer am 20. November 2022, 17:18 UhrOhne Garteig würde Straubing führen.
Immerhin hat Straubing in ihrem besten Drittel keinen Treffer erzielt.
Erster Pluspunkt für uns.
Hoffnung auf Punkte bleibt bestehen.
Ohne Garteig würde Straubing führen.
Immerhin hat Straubing in ihrem besten Drittel keinen Treffer erzielt.
Erster Pluspunkt für uns.
Hoffnung auf Punkte bleibt bestehen.
Zitat von Dampfplauderer am 20. November 2022, 17:59 UhrMit wahnsinnigem Tor und Führung ins letzte Drittel, ein gutes Omen.
Mit wahnsinnigem Tor und Führung ins letzte Drittel, ein gutes Omen.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 20. November 2022, 18:02 UhrWir könnten mehr Tore haben wenn Simpson nicht eigensinnig gewesen wäre und die Scheibe zwei Mal weiter geleitet hätte als selber zu schießen... ansonsten können wir bis jetzt froh sein das es 1 : 0 für uns heißt
Wir könnten mehr Tore haben wenn Simpson nicht eigensinnig gewesen wäre und die Scheibe zwei Mal weiter geleitet hätte als selber zu schießen... ansonsten können wir bis jetzt froh sein das es 1 : 0 für uns heißt