Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing gegen ERCI 20.11. um 16:30

Seite 1 von 2Nächste

Da bisher auf eine Niederlage meistens eine gute Reaktion folgte, glaube ich an einen Auswärtssieg.

1:3

Torschützen: Bertrand, Edwards und Höfflin

Ich bin optimistisch. 3:2 Sieg n. V. Und Simpson macht ein Tor.

Da Straubing unbedingt gewinnen will, werden wir sie auskontern und mindestens vier Goals machen.... Straubing leider nur eins.....

 

Mit 2 Punkten wäre ich zufrieden, deswegen ein deutliches 4:5, egal wie und wann 😉

Also klarer Sieg für uns 😁

3:5

Leider die nächste Niederlage. Straubinger werden alles geben um die Niederlage vom Freitag wieder gut zu machen.

Zitat von Jahnstrasse am 20. November 2022, 14:54 Uhr

Straubinger werden alles geben um die Niederlage vom Freitag wieder gut zu machen.

Und wir nicht ? 🙂

 

Ohne Garteig würde Straubing führen.

Immerhin hat Straubing in ihrem besten Drittel keinen Treffer erzielt.

Erster Pluspunkt für uns.

Hoffnung auf Punkte bleibt bestehen.

Mit wahnsinnigem Tor und Führung ins letzte Drittel, ein gutes Omen.

Wir könnten mehr Tore haben wenn Simpson nicht eigensinnig gewesen wäre und die Scheibe zwei Mal weiter geleitet hätte als selber zu schießen... ansonsten können wir bis jetzt froh sein das es 1 : 0 für uns heißt

 

Seite 1 von 2Nächste