Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing gegen ERCI 31.1. um 14:30

12

Straubing - ERCI 2 : 5

auch Straubing kann uns nicht aufhalten, wenn wir unser Niveau beibehalten.

Hmmmmm denk mal da muss ich dir recht geben @dampfplauderer , aber die werden mächtig Dampf im Kessel haben nach dem Spiel in Augustburg, aber wenn man halt minimum 8 St 100%ige nicht im Tor unterbringt und umgekehrt hat Augsburg aus nichts eigentlich zwei Tore gemacht.... War auch von beiden kein Spiel das man gesehen haben muss .

Zu deiner Frage wegen Garteig ,,, die 50 wird er diese Saison nicht mehr schaffen

 

Tippe eher auf 1: 4 ....

Also ich möchte ungerne die Euphorie bremsen, doch in 2 von 3 Fällen ( ohne PO) haben wir in einem Spiel in dem wir mit mehr als 4 Toren gewonnen haben das Spiel danach verloren ( dies ist übrigens 61 Mal passiert, dass wir 4 oder mehr Tore Vorsprung hatten am ende eines Spiels).

Auch wenn wir danach gegen Straubing gespielt haben ( 6.12.09/9.12.11/ 18.09.16)  haben wir verloren.

Zusätzlich die letzten 8 Mal gegen die Straubinger verloren...

Deshalb tippe ich leider 2:3 n.V. gegen uns

@hessenschanzer     Respekt und danke für deine Ausführung . Du hast recht ,daß wir zuletzt 8 mal gegen die Straubinger verloren haben ,aber irgendwann reisst doch jede Serie mal . Dann bleibt zu hoffen das es einer der dritten Fälle ist ,nach einem Spiel mit vier Toren unterschied .   Liegen tun die uns aber nicht wirklich . Hoffe dennoch auf einen relativ klaren Sieg aufgrund der letzten Auftritte von Straubing . Die scheinen momentan nen Hänger zu haben irgendwie wie die Dosen auch , aber Vorsicht ist allemal angesagt .

Ich denke das es eine enge Sache wird.
wenn wir nicht zu übermütig sind dann klappt es auch. Die Straubings hoffen auf den Aufbaugegner Ingolstadt. Mit 1-2 Powerplay Toren klappt es.
4:5

Habe gehofft, dass Williams noch verletzt ist (dann ist der Conolly nur die Hälfte wert, wie man gegen Augsburg sehen konnte) aber so wie es aussieht kann Williams und auch Erikson heute gegen uns spielen. Ich denke dass D.S. heut den Garteig spielen lässt, denn dann ist die Chance höher, dass er seine schwarze Serie in Straubing beenden kann.

Ich denke dass wir das erste Spielergebnis drehen und einen 1:3 Sieg landen werden. Das i-Tüpfelchen wäre der Gamewinner von Pietta 🙂

Simpson, Wohlgemuth, Pietta (GWG), Simpson

2:4, heid' werd's klassisch... 🏒🥅

 

Derbysiiiiiiieg!

Ja Sieg , aber die unseren haben im letzten Drittel aufgehört zu spielen .   Die ersten zwei Drittel fand ich ok ,aber nicht überragend . Ansonsten viel Krampf auf beiden Seiten , das schöne , spricht in paar Tagen niemand mehr drüber . Gewonnen und gut ist .

Also ich hab ein richtig gutes Auswärtsspiel gesehen mit 2 starken Dritteln. Einziges Manko die Chancenverwertung!!!! Wenn diese in den ersten beiden Drittel besser gewesen wäre, müssten wir über das Verwalten im Dritten nicht zu diskutieren.

Außerdem dachte ich, dass der Magenta Kommentator bei den Straubinger Toren den Pulverturm abreißt. Er sollte eigentlich unparteiischer kommentieren.

War auch bei unserer #22 sehr skeptisch nach den ersten Spielen, muss mich revidieren was der in den letzten Spielen abliefert --bockstark--, absoluter Führungsspieler.

12