Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing Tigers : ERC 01.12.1; 16:30

Seite 1 von 2Nächste

Kurz und schmerzlos Straubing 3 ERC 5

Dann wiederhole ich hier meinen Tip:

Straubing gegen ERCI 3:5

Wir haben die letzten 7 Spiele in Straubing verloren. Jede Serie reißt.
3:6

Der richtige Gegner zur richtigen Zeit, wir werden Straubingen sicher nicht auf die leichte Schulter nehmen, mit viel Kampf und Druck auf deren Verteidiger ein deutliches 2:3 für uns, zur Not auch nach Verlängerung 🙂

Ich bin mir ganz sicher,diesmal fahren wir nicht ohne Punkte heim !

noch ein Mutmacher für heute, in der Vorbereitung haben wir 3:2 n.P. gewonnen, also da geht was heute

Ein Sieg in Straubing... am Pulverturm... ja, das hat was.

Die Scheibe läuft, der Speed ist wieder da, die Panther gewinnen 4:5.

Ich hoffe, die Mannschaft schaut sich nochmal die Straubinger im Video an: Kampf, Laufbereitschaft, Zug zum Tor! Leider haben wir diesbezüglich zu viele Ausfälle in der Mannschaft.

Das war heute nichts 🤔

Man muß anerkennen, dass Straubing dieses Jahr einen unheimlich guten Job macht und nicht von ungefähr so weit oben in der Tabelle steht. Respekt was Pokel da auf die Beine stellt.

Stark wie die blaue Linie gehalten wurde und mit welchem Aufwand ins Spiel gegangen wurde.

reimer trotzdem mit ner starken Leistung. Ohne ihn hätte es heute höher ausgehen können.

Wir wurden heute klassisch ausgecoached. Unser Kurzpassspiel wurde aggressiv unterbunden und die ersten aufbaupässe waren leichte Beute.

 

Seite 1 von 2Nächste