Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing Tigers : ERC 01.12.1; 16:30

12
Zitat von Domino am 1. Dezember 2019, 21:06 Uhr

Das war heute nichts 🤔

So schaut´s aus ! Wer offensiv nicht stattfindet, findet auch keinen Weg, ein Spiel zu gewinnen. Wenn wir wie in 11/19 von 7 Spielen wieder 5 gewinnen, bin ich trotzdem zufrieden, insofern war das heute vllt der richtige Schuss vorn Bug 🙂

Doug Shedden: "Ich mag die Stadt nicht, ich mag die Halle nicht."

Naja, gastfreundlich waren die Straubinger und ihre Fans noch dazu wirklich nicht. 😉🤣🤘

Na da hat uns Straubing gezeigt, wo der Barthel den Most holt. Finde es aber nicht schlimm. So weit weg waren wir nicht von ihnen. Die Mannschaft kann mitspielen, heißt aber nicht, das wir eine Spitzenmannschaft sind. Mannheim am Freitag wird eine Wundertüte, da ist alles drin, von einem Sieg bis hin zu einer Demütigung. Hoffe mal auf das erste. Gewonnen hat Mannheim definitiv noch nicht.

Was für mich seit gestern feststeht ist, dass Straubing nicht wie ich vermutet hätte noch nachlassen wird. Ich denke mal die werden dritter und das nicht so knapp wie letztes Jahr Augsburg. Für Mannheim wird es trotz allem nicht reichen.

 

Jetzt kommt von den ungeliebten Spielern beim ERC , noch der Felix Schütz nach Straubing ! ;-I

12
Zur Werkzeugleiste springen