Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Växjö - ERCI am 21.9. um 18:00

Seite 1 von 2Nächste

Ich weiß dass den meistens von uns dieses Spiel nichts bedeutet.

Das wir dort gewinnen und ins Viertelfinale einziehen gehört in den Bereich der Fabel.

Auch mein Wunsch ist nur möglichst keine Kräfte verbrauchen und noch wichtiger, die Bitte keine Verletzungen.

Deshalb ist mein Tip wahrscheinlich unwichtig und trotzdem lautet er: 4:1 für Växjö, Schon einmal Glückwunsch zum Viertelfinale.

Dann gilt alle Konzentration auf Donnerstag, den eine 9 Niederlage in Folge im eigenen Stadion wäre die Vollkatastrophe.

 

eishase und schnarchzapfen haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseschnarchzapfen

da hast du sowas von recht

schnarchzapfen hat auf diesen Beitrag reagiert.
schnarchzapfen

Bin da voll und ganz bei meinen Vorschreibern ,Niederlage klar nur als Training betrachten ,wenig Kraft verbrauchen und sich keiner verletzen ,

Am Donnerstag dann die Sau rauslassen und den Fans mal ein Feuerwerk bieten .

claudia gernat hat auf diesen Beitrag reagiert.
claudia gernat

Warum auch immer aber wir gewinnen

2:4

reicht trotzdem nicht

 

Also abschießen sollten wir uns auch nicht lassen. Die Fans haben viel Geld bezahlt.
Es wird eine 3:1 Niederlage.

Ganz egal wie es ausgeht - das wird ein Fest für alle Fans die dabei sein können!

Ich bin auch mit dabei und werde die Jungs lautstark anfeuern!

 

Domino und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominoPhil

Thunder Dir und den anderen viel Spaß.

Das ist bestimmt ein besonderes Erlebnis, was es so schnell nicht mehr geben wird.

Genießt es, schade dass das Weiterkommen im Bereich der Fabeln liegt.

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Abschiessen hab ich auch nicht gemeint damit , nur eher mal einem harten Zweikampf aus dem Weg gehen damit keiner verletzt wird .

Dir Thunder und alle die live dabei sind Riesenspass und hoffentlich ein gutes Spiel .....

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Läuft bei euch das Spiel vernünftig ? Oder hakt es auch

bei uns läufts einwandfrei @domino

 

1.Drittel ---- denke eine ansprechende Leistung wenn nur die Strafen nicht wären

Seite 1 von 2Nächste