Växjö - ERCI am 21.9. um 18:00
Zitat von Crosby am 21. November 2023, 20:04 UhrScheint ja was abzugehen in Schweden ?!?! Cool - ich lese nur den Live Ticker.
Bilder auf Instagram zeigen eine eher leere Halle die wohl in Ingolstädter Hand zu sein scheint.
@bethethunder viel Spass und weiter machen!
Scheint ja was abzugehen in Schweden ?!?! Cool - ich lese nur den Live Ticker.
Bilder auf Instagram zeigen eine eher leere Halle die wohl in Ingolstädter Hand zu sein scheint.
@bethethunder viel Spass und weiter machen!
Zitat von Crosby am 21. November 2023, 20:22 UhrSchade
3:3
jedoch teuer verkauft und gut mitgehalten. Für die Fans alles Gute und kommt nach Hause
Schade
3:3
jedoch teuer verkauft und gut mitgehalten. Für die Fans alles Gute und kommt nach Hause
Zitat von Gelöschter Benutzer am 21. November 2023, 20:26 UhrHallo @crosby hättest was gesagt .hättest bei mir mitschauen können ---
Ich find eine ansprechende Leistung , haben 3 zu 2 geführt dann den EmptyNetter bekommen . Bisschen mehr Fortune und wir machen locker die fehlenden Tore .
Mich freut das die Mitgeflogenen ein anständiges Spiel gesehen haben .
Hallo @crosby hättest was gesagt .hättest bei mir mitschauen können ---
Ich find eine ansprechende Leistung , haben 3 zu 2 geführt dann den EmptyNetter bekommen . Bisschen mehr Fortune und wir machen locker die fehlenden Tore .
Mich freut das die Mitgeflogenen ein anständiges Spiel gesehen haben .
Zitat von Gelöschter Benutzer am 22. November 2023, 7:29 Uhrspiel ok stimmung grandiosdanke an die gios die immer und überall dabei san und stimmung machen. echt toll von euch. die anderen auch- sonst werd ich wieder geschimpft.
spiel ok stimmung grandiosdanke an die gios die immer und überall dabei san und stimmung machen. echt toll von euch. die anderen auch- sonst werd ich wieder geschimpft.