Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayVinschgau Cup
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vinschgau Cup

Seite 1 von 2Nächste

Wer von Euch ist dort?

Ich habe vor hinzufahren übers Wochenende 🙂

ALL INCLUSIVE“ BEIM AUDI ALMERLEBNIS

Folgende Leistungen sind im Rahmen des kostenlosen Audi Almerlebnis inklusive:

 

Geführte Wanderung

Geführte E-Bike Tour samt E-Mountainbike (ohne Ausrüstung! Helm, Trinkflasche, etc. ist selbst mitzubringen)

Nutzung des Sesselliftes Tarscher Alm (Berg- & Talfahrt) und geführte Wanderung

1xSüdtiroler Apfelstrudel

1xSüdtiroler Marendbrettl

2xGetränke nach Wahl

 

Sehen wir uns in Latsch auf der Latscher Alm mit dem ERC Team am Samstag den 26.8.?

Ahja ich bin auch in Latsch. 😀

Gerade mal den Wetterbericht gecheckt. Sieht ja nicht so prickelnd aus...

Edit: jetzt siehts wieder besser aus.

ich reise am Donnerstag an, 24.8.  32° wolkig, Regenwahrscheinlichkeit 30%

Freitag, 25.8.   26° bedeckt, Regenwahrscheinlichkeit 35%

Samstag, 26.8.  29° sonnig, Regenwahrscheinlichkeit 15%

Sonntag, 27.8.  25° leichter Regen, Regenwahrscheinlichkeit 15%

beste Vorhersage Samstag, da wäre es auch am Wichtigsten, wenn wir oben auf der Alm sind.

Wer war denn schon mal in Latsch und kann mir sagen wie die Temperaturen im Stadion so sind? 🙂

Schaue grade im Live stream zu.

Das blaue Heimtrikot gefällt mir echt gut 👍🏼 und die Namen kann man auch richtig gut lesen.

Dampfplauderer, Amelie und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
DampfplaudererAmelieDani

Keine Kommentare zum Spiel, was ist los.

Mir hat gestern Höfflin, St. Denis und Williams gut gefallen.

Auch die Reihenzusammenstellungen waren besser als in Straubing.

Wer mir gestern gar nicht gefallen hat war gestern Bodie.

Bisher war jedes Spiel eine Steigerung zum Vorherigen, so darf es gerne weitergehen, dann holen wir uns morgen den Cup.

Ich habs bei Instagram schon geschrieben.

 

Die Verteidigung war viel besser und ich denke die Reihen vom letzten Jahr passen einfach.

 

Besonders überrascht und am besten war Williams. Sehr guter Einkauf. Da muss Garteig schon auf Top Niveau bleiben....

 

Im Sturm gefielen mir Rowe, Stachowiak, Höfflin und St. Denis.

 

Aber am meisten hat mich neben Williams unser Dunham überrascht. Dachte er wäre körperlich nicht soweit aber ich fand ihn sehr agil, schnell und wirklich super. Der Junge ist schon soweit für die DEL, Respekt.

 

Besonderer Dank an Audi der diesen Livestream finanziert und an MediamrktSaturn die auf den Social Medien die Videos aus dem Trainingslager bringen. Besonders hat mir das Interview mit Maginot gefallen. Super Typ muss ich sagen!

Seite 1 von 2Nächste