Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayVinschgau Cup
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vinschgau Cup

VorherigeSeite 2 von 2

So mein Resultat nach dem 6 zu 0 Sieg im Finale.

 

Garteig hielt uns im 1. Drittel im Spiel und hielt überragend aber genau das muss ein Top 5 DEL Torwart auch leisten können. Mit Williams haben wir wirklich einen sehr starken 1B Torwart.

Verteidigung war gut, hier will ich Zitterbart hervorheben. Sehr gute Ansätze und auch Offensiv sehr gut. Ich denke mit Maginot die 3. Verteidiger Reihe.

Schwaiger solides Spiel aber der kann noch mehr.

 

Im Sturm. Natürlich Virta. Wow was seine Reihe abliefert, fantastisch.

 

Mir gefiel neben dem Mann des Spiels Virta heute Höfflin, St. Denis (ist der schnell), Rowe (immer Präsent und Tor gefährlich), Bailey (sehr wichtiger Spieler), Simpson (hat ne Wahnsinns Übersicht) und Pietta was der mit den jungen Spielern macht ist nicht hoch genug zu bewerten und dann sein Überzahl  Spiel. Der Mann hat das verlorene Finale vor Augen und der will die Meisterschaft. Sieht man eindeutig!

 

Von den jungen Spielern würde ich heute Nijenhuis hervorheben. War heute gute Vorstellung von ihm. Letztes Jahr in Berlin wurde er einfach nur gediskt. Die Jahre in Wolfsburg war er ja auch stärker.

 

Insgesamt eine sehr gute und starke Mannschaft. Ich joffe es gibt sehr wenig verletze.

 

Aber bitte ERC, jetzt schon mit Spielern verlängern.

 

1. Höfflin

2. Virta

3. Rowe

 

Natürlich auch einen Simpson und Bailey aber die drei hätten in meinen Augen Priorität 1. Gerade Höfflin als deutscher und die anderen beiden als Center, überragend. Hat man eindrucksvoll im Spiel gesehen.

 

Danke TR für deinen guten Einkauf dieses Jahr. Ich hoffe es kommt noch einer für die Tiefe nach den Try outs. Wovon ich ausgehe. 😉

Ich hab heute den Livestream gesehen.

Für ein Vorbereitungsspiel hat schon vieles gepasst. Vor allem hat man die Qualität unserer Neuzugänge gesehen. Defensiv Maginot mit gutem Stellungsspiel, offensiv (und vor allem im PP) dürften wir durch die Neuzugänge sehr schwer auszurechnen sein.

Überbewerten würde ich dieses Spiel aber nicht, Innsbruck ist absolut kein Massstab.
Deswegen @robinson10 langsam mit den Vertragsverlängerungen nach dem 4. Vorbereitungsspiel. Die sollen erst alle einmal in der DEL und CHL zeigen wie sie in die Mannschaft passen.

 

Servus Leute,

andere Frage... wo wird den das Spiel gegen die Rouen Dragons übertragen? Habe nur einen kostenpflichtigen Livestream gefunden

Auf der CHL Seite sollte zu jedem Spiel ein Livestream kommen. Unter Rouen-ERC heißt es: „Livestream will start shortly  before face-off, if there is no geoblocking in effect for your location“.  Sollte also bei uns funktionieren.

Also den Erfahrung der letzten Jahren zufolge, wird es wieder so sein, dass man die Deutschen Spiele nur über Sportdeutschland.tv kostenpflichtig ansehen kann. Die restlichen Spiele wurden kostenlos auf Youtube über den offiziellen CHL Account gestreamt. Mit einer VPN kann man die deutschen Spiele auch auf YouTube kostenlos ansehen, dann aber mit englischem Kommentar und evtl. nicht ganz legal?

VorherigeSeite 2 von 2