Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayWM 2023
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WM 2023

VorherigeSeite 3 von 7Nächste

Super, Stacho Spieler des Tages !!! 👍

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

Und wieder hat stacho zugeschlagen,,,weiter so

Weiss eigentlich jemand was mit Hüttl ist ?

Hüttl kommt nicht zum Einsatz, weil mit 13 Stürmern gespielt wird.

4:0 nach 2.Drittel, das dürfte es für heute gewesen sein.

Das Viertelfinale wird immer wahrscheinlicher.

Ok hab ich auch grade so gedacht,,,, eigentlich schade hat gute Spiele gemacht

Denke auch das es heute reicht 6 zu 2 inzwischen

Stacho wieder Weltklasse,irre, hoffentlich bleibt der uns lange treu

Zitat von schnarchzapfen am 23. Mai 2023, 12:10 Uhr

Stacho wieder Weltklasse,irre, hoffentlich bleibt der uns lange treu

Freu mich wahnsinnig für Stacho, aber so langsam mach ich mir echt Sorgen, dass er nächste Saison für uns aufläuft.

Für die NHL wird’s nicht reichen und  in der DEl bleibt er uns treu solange MF Trainer ist.

@59panther  denke ich auch so ,, denn drübern war er ja schon und es hat nicht gereicht ,zumindest damals , wie es  jetzt aussieht ,mal schauen , aber denk er ist schon einer der auch gern länger bleibt ,noch dazu wo er hier erst richtig gut geworden ist ...

Kommen wir ins Halbfinale?

VorherigeSeite 3 von 7Nächste