Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayWM 2023
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WM 2023

VorherigeSeite 7 von 7

Vizeweltmeister!!!!!!!!!

danke Jungs.

ihr habt euch wirklich teuer verkauft.

Canada nur einen tacken abgeklärter und effizienter.

top Fight abgeliefert.

auch wenn die erste Enttäuschung schmerzt, könnt ihr stolz auf euere Leistung sein.

danke für die letzten16 Tage.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Auch wenn ab Mitte des Spiels Kanada eine Nummer zu groß war: klasse Turnier und Vizeweltmeister! Da kann man sich nur freuen und stolz sein.

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Meine Vorschreiber haben schon alles geschrieben ,,, man kann nur den Hut ziehen und sich verneigen ,,,Weltklasse eben

Servus

zurück vom Empfang an der Saturn Arena.

Kleines heimeliges Zusammensein. Ca. 50 Fans warteten auf die drei Spieler Fabio Wagner - Leon Hüttl - Wojciech Stachowiak - am Dauerkarteneingang die Auffahrt zum VIP Bereich hinauf.

Chronologisch

als Erster kam Fabio Wagner vorgefahren, er fuhr selbst! Er hielt auf dem linken Parkstreifen. Als er ausstieg entbrante ein Jubel und er kam mit der Silbermadaille um den Hals den Fans entgegen. "Fabio -Wagner" wurde skandiert und sichtlich müde nahm er lächelnd die Zurufe entgegen. Er sprach kurz zu den Fans von Stolz und tolle Sache und die Anderen kommen auch gleich, das war egal, ihm wurde zugejubelt. Dann gingen die Fans auf ihn zu und es wurden fleissig Selfies gemacht und Autogramme geschrieben.

ca. 5 min später kam WoJo chauffiert von "Mr. Instagram" des ERCs. Sie hielten hinter dem Fahrzeug von Wagner. Als WoJo aus dem Wagen stieg wurde auch er umjubelt. Seine Silbermedaille holte er zunächst wohl aus seinem Gepäck heraus und ging dann ebenso mit der Medaille um den Hals den jubelnden Fans entgegen. WoJo wurde gleich umzingelt und auch mit ihm wurden Selfies gemacht sowie Autogramme gegeben.

Da ich ein WoJo Fan bin habe ich mir auf meinem 19'er Trikot ein Autogramm geben lassen. Das hat er mit der 60 unterschrieben, die Nr. aus dem WM Turnier. Cool.

Dann weitere 5 min. darauf kam Leon Hüttl. Der hielt unten an der Auffahrt und kam nun von unten uns Fans entgegen. Auch ihm wurde lautstark zugejubelt und wurde klatschend begrüßt.

Es entstand eine sehr familiäre Atmosphäre, jeder sprach irgendwie wie mit jedem. Mir gelang es mich mit Fabio in einer Art Interview zu unterhalten und das auch sehr lange und viele hörten geduldig zu. Naja, er hatte ja auch was zu erzählen! Ich ging auf das Tempo der WM Spiele ein, auf die Gegener wobei ihn die Finnen sehr beeindruckt hätten, auf die Passgenauigkeit, auf die Handlungsschnelligkeit und einiges mehr. Was ich am Meisten an Fabio beeindruckt hat war, wie über die eigenen Spieler sprach speziell über Strum und Peterka. Die seien mit einem Talent gesegnet, dass wäre für ihn unbeschreiblich.

Ein wenig konnte ich mich noch mit WoJo unterhalten leider nicht so intensiv wie mit Fabio und mit Leon leider gar nicht - Schade - aber egal da waren ja auch noch andere, die etwas von ihnen wollten. Zum Abschluss gab es noch mit allen drei Spielern gemeinsam eine "Fotosession" mit wiederholt jeder Menge Selfies oder "stell dich mal dahin" Aufnahmen.

Ich fands cool. Stars zum anfassen sehr angenehm und das obwohl die garantiert hundemüde sind/waren. Alle hatten sichtlich Freude sowohl die Fans aus auch die Eishockeystars.

Von mir ein herzliches DANKE schön an die drei Spieler für eine geile Eishockey WM und an eure Geduld und Emphatie uns an eurem Erfolg so teilhaben zu lassen.

Crosby

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther
VorherigeSeite 7 von 7