Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayWM 2023
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WM 2023

VorherigeSeite 6 von 7Nächste

Was ein geiles Spiel. Immer wieder ins Spiel zurück gekämpft und in OT das Finale gesichert. Wieder eine geile Werbung für das deutsche Eishockey.

Morgen werden wir historisches erleben! Erinnert mich an den ERC von 2014. Diese Mannschaft hält keiner mehr auf!!

Wir werden heute gewinnen und dem Deutschen Eishockey einen Riesenschub verleihen.. Der Höhepunkt wird ein Tor durch Wojo..

Boah bin voll nervös 😉

 

Heute fibern bestimmt alle Eishockeyfans in Deutschland mit.

Die Chance auf die Goldmedaille war nie größer, für unsere drei Ingolstädter wäre das das richtige Trostpflaster für die Vizemeisterschaft.

Vier Namen die 1953 WM Silber holten: Xaver Unsinn, Uli Egen, Hans Rampf und Georg Guggemos.

Ich bin sicher dass unsere Jungs auch nach 70 Jahren in Erinnerung sind.

1. Drittel 1:1 ausgeglichenes Spiel

Ein Fehler mit dem Ausgleich bestraft.

2. Drittel 2:2 alles im Lot

Zweimal Führung, zweimal Ausgleich

Eine dritte Führung lassen wir uns nicht mehr nehmen.

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

Kanada zum Schluss einfach zu konzentriert und ohne Fehler. Gleichzeitig noch sehr effektiv.

Trotzdem, wer hätte vor der WM mit einer Medaille gerechnet. Nach dem Olympia-Silber jetzt auch WM-Silber. Wieder eine Top-Leistung und geile Werbung für unseren Sport.

Die Jungs können Stolz sein, auch wenn die Enttäuschung erstmal überwiegt.

Pantherer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Pantherer

Hut ab vor dieser deutschen Mannschaft. Heute leider den ein oder anderen individuellen Fehler zu viel gemacht, die dann gnadenlos bestraft wurden. Hat mich ein bisschen an unsere verlorene Finalserie erinnert 😅 stets bemüht und wirklich geil abgeliefert, letztendlich aber aufgrund der individuellen Klasse chancenlos gewesen.

Nichts desto trotz können wir stolz auf Team Deutschland sein. Sie müssen sich nichts vorwerfen, haben alles gegeben und einfach gegen einen besseren Gegner verloren.

VorherigeSeite 6 von 7Nächste