Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WM 21 in Lettland Spiel 1 von Deutschland gegen Italien

Seite 1 von 4Nächste

Tippe auf ein 4:1 für unsere Jungs

Erfahrungsgemäß brauchen wir bei Turnieren immer etwas, um in Fahrt zu kommen. Tippe auf ein knappes 3:1 für uns!

Zitat von Pantherkäfig am 21. Mai 2021, 13:34 Uhr

Erfahrungsgemäß brauchen wir bei Turnieren immer etwas, um in Fahrt zu kommen. Tippe auf ein knappes 3:1 für uns!

Anmerkung:
Hier wusste ich noch nicht, dass Italien mit einem B-/C-Kader an den Start gehen muss. 😀

Deutschland gegen Norwegen

Tip: 4:3

Deutschland gegen Kanada

Sieg mit 3:1

Kanada hat schon zweimal verloren, die werden kämpfen wie die Löwen.

Unser mannschsftliche Geschlossenheit führt zum Sieg

Ich spüre auch einen Sieg

4:3

Kanada besiegt

Als nächstes kommt am Mittwoch Kasachstan, hoffentlich gut regeniert, ich glaube dran und an Sieg Nummer 4

Mit 4:1

Damit wäre das Viertelfinale gesichert.

Wie weit können wir kommen, traut sich schon eine Prognose oder Tip.

Hallo zusammen .... hab auch alle drei Spiele gesehen und muss gestehen ,so eine Goalileistung wie gestern sieht man selten ,nicht mal NHL , spielerisch sicherlich ausbaufähig ,kämpferisch kaum zu überbieten . Ausser Niederberger jemanden hervorzuheben wäre glaub ich nicht fair , daß war eine super Mannschaftsleistung .

Gleich geht's los gegen Kasachstan

Nochmals zur Erinnerung

Tip: 4:1 für Deutschland

Finnen zu stark

Zweite Niederlage 2:4

 

 

Seite 1 von 4Nächste