Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WM 21 in Lettland Spiel 1 von Deutschland gegen Italien

Genau Domino und morgen hauen wir die USA weg und holen die erste Weltmeisterschaftsmedaille seid 68 Jahren ...............

Glaube auch dass wir Bronze holen, wieder mit überzeugender Leistung:

3:1

Sehr schade, der enorme Aufwand, den die Jungs betrieben haben, hat leider nicht gereicht.

für mich war das eine solide bis sehr gute Leistung der Mannschaft. Nur die Effizienz ha den Unterschied ausgemacht.

das ist halt noch der Unterschied zu den top Nationen. Aus nix zwei Tore machen und dann gekonnt verteidigen.

alles in allem für mich trotzdem eine überragende wm und top Werbung für unseren Sport.

leider wird das in Deutschland nur von den eingefleischten honoriert. Die breite Masse orientiert sich da nur auf Platz 1 oder maximal 2.

unabhängig vom Ausgang heute, hat diese WM richtig Spaß gemacht, und meine Sehnsucht nach Eishockey mit Zuschauern in de Halle nur noch mehr verstärkt.

hoffentlich geht die neue del Saison mit Zuschauern los. Mir fehlen die Kumpels aus dem Block, die spieltagsrituale, das schimpfen und jubeln im Kollektiv, das Ganze Flair in den Hallen .......

@werkoderko            Geb ich dir in allen Punkten recht , war wirklich fast Weltklasse was die so aufs Eis gebracht haben . Wenn wir einen super Knipser hätten ,wäre wohl kein einzges Spiel verloren gegangen ,irgendwie waren wir immer dran und das ist wirklich der einzige Punkt an dem es was zu bemängeln gäbe . Kampfgeist und der Willen sowie die Aufopferung allein schon bei den geblockten Schüssen war bemerkenswert und hab ich so bei keiner anderen Mannschaft gesehen .

Ja wird Zeit , das wieder Zuschauer in die Hallen dürfen , muss zwar momentan immer noch gut 100km fahren ,aber das ist zweitrangig und ich gkaub , daß das auch wieder so wird .

Ja heute war leider die Luft raus. Aber ne geile WM gespielt. Mit Kanada Finnland und USA auf einem Level Respekt

WM Sieger Besieger, hat doch was.